Kontakt
Impressum

Smiley Name / Beschreibung Code
Kissen-Classic-Basic (Übergangssmiley)
Send me your pillow, the one that you dream on... (Übergangssmiley)
:)KC
Kissen-Classic-"Gute Nacht!" (sehr häufig)
Ist schon wieder Schlafenszeit? Mit diesem Smiley kannst Du allen eine gute Nacht wünschen.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, jemandem mit dem Makro /goodnight NICK eine gute Nacht zu wünschen.
<:)gn!
Kissen-Classic-Fieber (häufig)
Dieser Knuddel schaut ängstlich auf das steigende Fieberthermometer. Wenn das kein Grund ist, heute zu Hause zu bleiben!
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, mit /grippe analyze:NICK jemanden auf die Knuddelsgrippe hin zu untersuchen.
=:(---
Kissen-Classic-Dreamgirl (manchmal)
Dieser Knuddel träumt gerade sanft von seiner Angebeteten. Es gibt in der Kissen-Girl-Reihe auch eine weibliche Variante von diesem Smiley.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel "Smileys" zu betreten.
Ooo:)
Kissen-Classic-Nightmare (manchmal)
Dieser Knuddel hat gerade einen Albtraum. Es gibt in der Kissen-Girl-Reihe auch eine weibliche Variante von diesem Smiley.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel "Smileys" zu betreten.
Ooo:(
Kissen-Classic-Sheep (selten)
Dieser schläfrige Knuddel ist wohl gerade dabei, Schafe zu zählen. Weit ist er aber noch nicht gekommen.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, das Makro /kissen NICK zu verwenden.
<:)***
Kissen-Classic-Sheeplove (selten)
Dieser Knuddel wurde wohl gerade beim Schäfchenzählen gestört.
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit das Makro /kissen NICK zu verwenden.
<:O<3***
Kissen-Classic-Sleepy Boy (sehr selten)
Dieser Knuddel ruht gar sanft, ein klein wenig Schnarchen bleibt dabei jedoch nicht aus. Es gibt von diesem Smiley auch noch eine weibliche Variante.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir ein animiertes Away-Icon hinter Deinem Nickname, sobald Du die Funktion /away TEXT verwendest.
zzX:)[
Kissen-Classic-Sleepy Girl (sehr selten)
Dieser Knuddel ruht gar sanft, ein klein wenig Schnarchen bleibt dabei jedoch nicht aus. Es gibt von diesem Smiley auch noch eine männliche Variante.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir ein animiertes Away-Icon hinter Deinem Nickname, sobald Du die Funktion /away TEXT verwendest.
zz:)[
Kissen-Classic-Krankenbett (sehr selten)
Diesen armen Kerl hat es wohl ganz schön erwischt. Gleichmäßig piept das EKG vor sich hin...
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, einmal stündlich jemanden von der Knuddelsgrippe zu heilen. Um jemanden zu heilen, der an der Knuddelsgrippe erkrankt ist, gib /grippe heal:NICK ein. Der Erkrankte muss dem Heilungsversuch zustimmen.
<:[M]
Kissen-Classic-Pascha (seeehr selten)
Dieser Knuddel kann sich nicht beklagen: Zwischen seinen Reichtümern residiert er befächert auf einem Kissen und genießt obendrein noch eine Tanzdarbiertung.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, einmal täglich auf einen Schlag bis zu 250 Knuddels zu verschenken. Gib dazu /knuddel NICK:ZAHL:TEXT ein. Der Beschenkte erhält dann eine hübsche Nachricht, in der ihm die Knuddels überbracht werden.
X:)~:)KX:)X:)
Kissen-Classic-Insane Scientist (Secret-Smiley!) (Secret)
Dieser verrückte Knuddel-Wissenschaftler macht vor keinem noch so üblen Experiment Halt, um seine Pläne von der Weltherrschaft zu verwirklichen! Dieser Secret-Smiley ist extrem selten!
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, einmal wöchentlich jemanden mit /grippe infect:NICK mit der Knuddelsgrippe zu infizieren. Der Infizierte merkt davon nichts, bei ihm ertönt dabei lediglich ein diabolisches Lachen... Das Ganze funktioniert allerdings nur, wenn derjenige nicht gegen die Knuddelsgrippe immun ist
=:DO~~~O
Kissen-Classic-Insane Scientist animiert (TOP-SECRET-SMILEY!) (TOP-SECRET)
Dieser verrückte Knuddel-Wissenschaftler macht vor keinem noch so üblen Experiment Halt, um seine Pläne von der Weltherrschaft zu verwirklichen! Dieser Top-Secret-Smiley ist animiert und extreeem selten!
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, einmal wöchentlich alle Anwesenden eines Channels mit /grippe +infect mit der Knuddelsgrippe zu infizieren. Die Infizierten merken davon nichts, bei ihnen ertönt dabei lediglich ein diabolisches Lachen... Das Ganze funktioniert allerdings nur bei denjenigen, die nicht gegen die Knuddelsgrippe immun sind.
=:DO~~~OA

Filteroptionen
Suche
Knuddels® ist eine eingetragene Marke der Knuddels GmbH & Co. KG, Karlsruhe.
Alle abgebildeten Smileygrafiken unterliegen dem Copyright der Knuddels GmbH & Co. KG, Karlsruhe.
Es gibt 1402 Knuddels-Smileys davon 861 animierte. Die Smileys erhielten bisher 3688 Kommentare und 2439 Bewertungen.
Besucher seit dem 02.03.2011: 11 Online - 84 Heute - 184 Gestern - 241465 Insgesamt - 4958679 Hits