Kontakt
Impressum

Smiley Name / Beschreibung Code
Plüsch-Devil-Crap (häufig)
Nanu, was riecht denn hier so unangenehm? Diesen Smiley kannst Du wunderbar verwenden, wenn Du etwas so richtig Sch... findest!
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel "Smileys" zu betreten.
3:)~<
Plüsch-Devil Trash-Heart (sehr selten)
Mit Wonne in die Tonne! Willst Du jemandem einen Korb geben, ist dies der passende Smiley, um es zu zeigen.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, erhaltene Herzen jederzeit zurückgeben zu können. Gib' dazu einfach /heart -NICKNAME ein.
3:)<3T
Plüsch-Devil-Flugzeug (sehr selten)
Achtung, Knuddel im Tiefflug! Im klassischen Eindecker kommt dieser Devil daher.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, Channels auch dann zu betreten, wenn sie überfüllt sind.
3:)=o=
Plüsch-Devil-Barf (seeehr selten)
Dieser Smiley ist absolut optimal, falls Dir einmal übel sein sollte oder Dich jemand nach dem Mädchennamen seiner Mutter fragen sollte...
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, das Makro /kotz zu verwenden
3:O%
Plüsch-Devil-Krösus (seeehr selten)
Dieser Devil schwimmt im Geld und hält nicht gerade viel von Understatement.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir Zugang Deinem Schweizer Knuddelskonto, auf dem Deine Knuddels verzinst werden! Gib zum Aufruf des Kontos einfach /konto ein. Tauschst Du den Smiley fort, so bleiben die Knuddels auf dem Konto und Du erhältst erst wieder Zugang, wenn Du den Smiley wieder besitzt.
3:)$$$
Plüsch-Devil Drachenkampf (Secret-Smiley!) (Secret)
Jetzt wird's brenzlig! Dieser Devil ficht den gefährlichen Kampf mit einem Drachen.
FEATURE: Dieser Smiley macht Dir Feuer unter'm Nick! Solange Du ihn besitzt, züngeln für alle sichtbar heiße Flammen unter Deinem Namen in der Nickliste! Mit /code -flames kannst Du sie deaktivieren, mit /code +flames wieder aktivieren.
D~~~3:(/
Plüsch-Devil Drachenkampf (Top-Secret-Smiley!) (TOP-SECRET)
Jetzt wird's brenzlig! Dieser Devil ficht den gefährlichen Kampf mit einem Drachen.
FEATURE: Dieser Smiley macht Dir Feuer unter'm Nick! Solange Du ihn besitzt, züngeln für alle sichtbar heiße Flammen unter Deinem Namen in der Nickliste! Mit /code -flames kannst Du sie deaktivieren, mit /code +flames wieder aktivieren. Momentan sind sie aktiviert. Zusätzlich gibt Dir dieser Smiley die Möglichkeit, einmal täglich eine virtuelle "Bombe" im Chat herumzureichen, die nach einer zuälligen Zeit "in die Luft geht". Von demjenigen, der sie dann gerade hat, wird eine bestimmte Zahl an Knuddels abgezogen und zuällig ausgewählten Anwesenden gutgeschrieben. Starte das Herumreichen mit /bomb NICK.
D~~~3:(/A
Plüsch-Angel It's a Girl! (sehr häufig)
Endlich ist er da, der ersehnte Knuddel-Nachwuchs! Ein süßes kleines Knuddelmädchen in einem passenden rosa Kinderwagen. Aber Vorsicht vor langen Treppen! Es gibt von diesem Smiley auch eine knuddelige männliche Variante.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel "Smileys" zu betreten.
ooG:)X:)
Plüsch-Angel It's a Boy! (sehr häufig)
Endlich ist er da, der ersehnte Knuddel-Nachwuchs! Ein süßer kleiner Knuddel in einem passenden blauen Kinderwagen. Aber Vorsicht vor langen Treppen! Es gibt von diesem Smiley auch eine knuddelige weibliche Variante.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel "Smileys" zu betreten.
ooB:)X:)
Plüsch-Angel-Schokolade (manchmal)
Es ist wisschenschaftlich erwiesen, dass der Verzehr von Schokolade Glückshormone im Körper freisetzt. Also, gleich noch ein Stück...
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, das Makro /schoko zu verwenden.
:)choc
Plüsch-Angel-Polizei (sehr selten)
Tatü, tata... hat jemand die Polizei gerufen? Dein Freund und Helfer ist schon zur Stelle!
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, fremde Schweizer Knuddelskonten einzusehen, wenn derjenige weniger Polizei-Smileys hat als Du. Mache dazu einfach einen Whois-Aufruf auf den entsprechenden Nickname, z.B. mit /w NICKNAME.
):)*
Plüsch-Angel-Rosenkorb (seeehr selten)
Wolle Rose kaufen? Dieser Angel hat einen ganzen Korb dabei.
FEATURE: Mit diesem Smiley erhältst Du einen virtuellen Rosenkorb. Deine nicht versandten Rosen werden über die Wochen gesammelt und können zu einem späteren Zeitpunkt versendet werden. Wieviele Rosen noch im Korb sind, kannst Du mit /rose ? prüfen. Die gesammelten Rosen werden auch beim Tauschen des Smileys weitergegeben.
0:)RRR
Plüsch-Angel Graffiti-Herz (seeehr selten)
Ein zweiter Cantwo wird wohl nicht mehr aus Dir werden, aber um den oder die Liebste(n) zu beeindrucken, wird es ganz bestimmt mehr als genügen.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, täglich eine romantische Herzensbotschaft als riesiges Hintergrundbild zu verschicken. Gib dazu einfach /heart +NICKNAME:TEXT ein, oder nur /heart +NICKNAME, wenn Du keinen Text wünscht.
0:)c<3
Plüsch-Angel UFO (Secret-Smiley!) (Secret)
Der Knuddel, der aus dem All kam! Ob er in freundlicher Absicht hier ist?
FEATURE: Dieser Smiley verleiht Dir einen Heiligenschein! Solange Du ihn besitzt, leuchtet für alle sichtbar eine heilige Aura um Deinen Namen in der Nickliste!
::)UFO
Plüsch-Angel UFO (animiert) (TOP-SECRET)
Der Knuddel, der aus dem All kam! Ob er in freundlicher Absicht hier ist?
FEATURE: Dieser Smiley verleiht Dir einen Heiligenschein! Solange Du ihn besitzt, leuchtet für alle sichtbar eine heilige Aura um Deinen Namen in der Nickliste! Mit /code -light kannst Du ihn deaktivieren, mit /code +light wieder aktivieren. Momentan ist er deaktiviert. Zusätzlich gibt Dir dieser Smiley die Möglichkeit, einmal täglich genau einen anderen Nickname zu erleuchten Dieser wiederum kann nun einen weiteren Nickname erleuchten usw. Nach einer gewissen Zeit erlischt diese Erleuchtungskette und mit etwas Glück erhalten alle Teilnehmer einen Knuddel. Starte die Erleuchtungskette mit /light NICKNAME
::)UFOA
Kissen-Classic-"Gute Nacht!" (sehr häufig)
Ist schon wieder Schlafenszeit? Mit diesem Smiley kannst Du allen eine gute Nacht wünschen.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, jemandem mit dem Makro /goodnight NICK eine gute Nacht zu wünschen.
<:)gn!
Kissen-Classic-Fieber (häufig)
Dieser Knuddel schaut ängstlich auf das steigende Fieberthermometer. Wenn das kein Grund ist, heute zu Hause zu bleiben!
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, mit /grippe analyze:NICK jemanden auf die Knuddelsgrippe hin zu untersuchen.
=:(---
Kissen-Classic-Dreamgirl (manchmal)
Dieser Knuddel träumt gerade sanft von seiner Angebeteten. Es gibt in der Kissen-Girl-Reihe auch eine weibliche Variante von diesem Smiley.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel "Smileys" zu betreten.
Ooo:)
Kissen-Classic-Nightmare (manchmal)
Dieser Knuddel hat gerade einen Albtraum. Es gibt in der Kissen-Girl-Reihe auch eine weibliche Variante von diesem Smiley.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel "Smileys" zu betreten.
Ooo:(
Kissen-Classic-Sheep (selten)
Dieser schläfrige Knuddel ist wohl gerade dabei, Schafe zu zählen. Weit ist er aber noch nicht gekommen.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, das Makro /kissen NICK zu verwenden.
<:)***
Kissen-Classic-Sheeplove (selten)
Dieser Knuddel wurde wohl gerade beim Schäfchenzählen gestört.
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit das Makro /kissen NICK zu verwenden.
<:O<3***
Kissen-Classic-Sleepy Boy (sehr selten)
Dieser Knuddel ruht gar sanft, ein klein wenig Schnarchen bleibt dabei jedoch nicht aus. Es gibt von diesem Smiley auch noch eine weibliche Variante.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir ein animiertes Away-Icon hinter Deinem Nickname, sobald Du die Funktion /away TEXT verwendest.
zzX:)[
Kissen-Classic-Sleepy Girl (sehr selten)
Dieser Knuddel ruht gar sanft, ein klein wenig Schnarchen bleibt dabei jedoch nicht aus. Es gibt von diesem Smiley auch noch eine männliche Variante.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir ein animiertes Away-Icon hinter Deinem Nickname, sobald Du die Funktion /away TEXT verwendest.
zz:)[
Kissen-Classic-Krankenbett (sehr selten)
Diesen armen Kerl hat es wohl ganz schön erwischt. Gleichmäßig piept das EKG vor sich hin...
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, einmal stündlich jemanden von der Knuddelsgrippe zu heilen. Um jemanden zu heilen, der an der Knuddelsgrippe erkrankt ist, gib /grippe heal:NICK ein. Der Erkrankte muss dem Heilungsversuch zustimmen.
<:[M]
Kissen-Classic-Pascha (seeehr selten)
Dieser Knuddel kann sich nicht beklagen: Zwischen seinen Reichtümern residiert er befächert auf einem Kissen und genießt obendrein noch eine Tanzdarbiertung.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, einmal täglich auf einen Schlag bis zu 250 Knuddels zu verschenken. Gib dazu /knuddel NICK:ZAHL:TEXT ein. Der Beschenkte erhält dann eine hübsche Nachricht, in der ihm die Knuddels überbracht werden.
X:)~:)KX:)X:)
Kissen-Classic-Insane Scientist (Secret-Smiley!) (Secret)
Dieser verrückte Knuddel-Wissenschaftler macht vor keinem noch so üblen Experiment Halt, um seine Pläne von der Weltherrschaft zu verwirklichen! Dieser Secret-Smiley ist extrem selten!
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, einmal wöchentlich jemanden mit /grippe infect:NICK mit der Knuddelsgrippe zu infizieren. Der Infizierte merkt davon nichts, bei ihm ertönt dabei lediglich ein diabolisches Lachen... Das Ganze funktioniert allerdings nur, wenn derjenige nicht gegen die Knuddelsgrippe immun ist
=:DO~~~O
Kissen-Classic-Insane Scientist animiert (TOP-SECRET-SMILEY!) (TOP-SECRET)
Dieser verrückte Knuddel-Wissenschaftler macht vor keinem noch so üblen Experiment Halt, um seine Pläne von der Weltherrschaft zu verwirklichen! Dieser Top-Secret-Smiley ist animiert und extreeem selten!
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, einmal wöchentlich alle Anwesenden eines Channels mit /grippe +infect mit der Knuddelsgrippe zu infizieren. Die Infizierten merken davon nichts, bei ihnen ertönt dabei lediglich ein diabolisches Lachen... Das Ganze funktioniert allerdings nur bei denjenigen, die nicht gegen die Knuddelsgrippe immun sind.
=:DO~~~OA
Kissen-Girl-"Kuscheln" (sehr häufig)
Lust auf Kuscheln hast, aber Du traust Dich nicht recht, es zu sagen? Dann kannst Du es mit diesem Smiley ohne Probleme zum Ausdruck bringen.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, das Makro /kuscheln NICK zu verwenden.
X:)k?
Kissen-Girl-Nurse (häufig)
Achtung, gleich piekst es ein wenig... Diese Knuddel-Krankenschwester macht sich bereit für's Spritzen.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, einmal stündlich jemanden mittels Impfung gegen Knuddelsgrippe zu immunisieren. Gib dazu /grippe immun:NICK ein. Der zu Impfende muss sich im gleichen Channel befinden und zustimmen. Bereits Erkrankte können nicht geimpft werden.
+:)/o
Kissen-Girl-Dreamboy (manchmal)
Dieser Knuddel träumt gerade sanft von seiner Angebeteten. Es gibt in der Kissen-Classic-Reihe auch eine männlich Variante von diesem Smiley.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel "Smileys" zu betreten.
OooX:)
Kissen-Girl-Nightmare (manchmal)
Dieser Knuddel hat gerade einen Albtraum. Es gibt in der Kissen-Classic-Reihe auch eine männliche Variante von diesem Smiley.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel "Smileys" zu betreten.
OooX:(
Kissen-Girl-Showerboy (sehr selten)
Wasser Marsch! Dieser Knuddel nimmt gerade eine ordentliche Dusche. Es gibt von diesem Smiley auch noch eine weibliche Variante.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, einmal stündlich in einem öffentlichen Channel eine Plansch-Orgie in der Badewanne einzuleiten. Gib' dazu /plansch NICK1,...,NICKn ein. Alle Nicks müssen sich im Channel befinden und zustimmen, dann wirds feucht. Alle die mitmachen, erhalten außerdem einen Knutschfleck.
(===:)]
Kissen-Girl-Showergirl (sehr selten)
Wasser Marsch! Dieser weibliche Knuddel nimmt gerade eine ordentliche Dusche - die Schleife hat sie dabei natürlich abgelegt. Es gibt von diesem Smiley auch noch eine männliche Variante.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, einmal stündlich in einem öffentlichen Channel eine Plansch-Orgie in der Badewanne einzuleiten. Gib' dazu /plansch NICK1,...,NICKn ein. Alle Nicks müssen sich im Channel befinden und zustimmen, dann wirds feucht. Alle die mitmachen, erhalten außerdem einen Knutschfleck.
(===:)]X
Kissen-Girl-Starry Night (sehr selten)
Sag' mir, wieviel' Sternlein stehen... Sehnsüchtig betrachtet dieser Knuddel den nächtlichen Sternenhimmel.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, in Deiner Whois zum Ausdruck zu bringen, dass Du von einer bestimmten Person träumst. Gib dazu /dream NICK ein. Diese Eingabe ist einmal täglich möglich. Löschen kannst Du diesen Profileintrag mit /dream -
]..X:)..[
Kissen-Girl-Wecker (seeehr selten)
Rrrrring! Ist es schon wieder Zeit, aufzustehen? Noch 5 Minuten, Mutti...
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, täglich jemandem mit einem grellen Weckerklingeln und einem riesigen Wecker als Hintergrundbild eine Nachricht zu schicken. Gib dazu einfach /buzzer +NICK:TEXT ein, oder nur /buzzer +NICK, wenn Du keinen Text wünscht.
>>>()<<<:O
  Kissen-Girl-Frau Holle (Secret-Smiley!) (Secret)
Frau Holle, Frau Holle, die schüttelt ihre Betten aus. Dieser Secret-Smiley ist extrem selten!
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, einmal täglich in einem öffentlichen Channel eine Kissenschlacht mit /kissen +channel zu veranstalten.
X:)][.*.*.*
  Kissen-Girl-Frau Holle (TOP-SECRET-SMILEY!) (TOP-SECRET)
Frau Holle, Frau Holle, die schüttelt ihre Betten aus. Dieser Top-Secret-Smiley ist animiert und extreeem selten!
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir einmal wöchentlich die Möglichkeit, gleichzeitig in allen Channels des Chats eine Kissenschlacht mit /kissen +global zu veranstalten.
X:)][.*.*.*A
Winternights-Snow Cannon (sehr häufig)
Peng! Mit dieser Kartaune kannst Du Deinem Gegenüber eine ordentliche Ladung Schnee um die Ohren hauen.
FEATURE: Du kannst zu jeder Schneeballschlacht bis zu 2 Freunde einladen, ohne dass diese einen Winternights-Smiley besitzen müssen! Gib dazu einfach /schneeballschlacht NICKNAME ein, sobald eine Schneeballschlacht beginnt. Weitere Hilfe zu diesem Feature findest Du unter /h schneeballschlacht.
<:D*CO
Winternights-Waving (animiert) (häufig)
Winke, winke! Egal, ob Du nun jemanden begrüßen oder verabschieden möchtest, dieser Smiley ist immer praktisch!
FEATURE: Du kannst in einen anderen Channel mit einer Nachricht "herüberwinken". Gib dazu /wink CHANNEL:NACHRICHT ein. Dieses Feature kannst Du alle 6 Stunden einmal einsetzen. Außerdem kannst du an jeder Schneeballschlacht teilnehmen. Weitere Hilfe zu diesem Feature findest Du unter /h schneeballschlacht.
:)hi
Winternights-Waving Girl (animiert) (häufig)
Winke, winke! Egal, ob Du nun jemanden begrüßen oder verabschieden möchtest, dieser Smiley ist immer praktisch!
FEATURE: Du kannst in einen anderen Channel mit einer Nachricht "herüberwinken". Gib dazu /wink CHANNEL:NACHRICHT ein. Dieses Feature kannst Du alle 6 Stunden einmal einsetzen. Außerdem kannst du an jeder Schneeballschlacht teilnehmen. Weitere Hilfe zu diesem Feature findest Du unter /h schneeballschlacht
X:)hi
Winternights-Counting Sheep (animiert) (manchmal)
108, 109, 110... oh nein, verzählt. Also wieder von vorne anfangen - so kommt man ja nie zum Schlafen!
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel "Smileys" zu betreten. Außerdem kannst du an jeder Schneeballschlacht teilnehmen. Weitere Hilfe zu diesem Feature findest Du unter /h schneeballschlacht.
s1s2s3:)
  Winternights-Love Light (selten)
Turn On Your Love Light! Im Dunkeln ist gut Munkeln, und mit dieser Taschenlampe kannst Du dem Ganzen noch eine romantische Note verleihen. Leuchte damit zum Beispiel den Nickname Deiner Vorrednerin bzw. Deines Vorredners an.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, Dein Herz sofort nach dem Entzug wieder neu zu vergeben. Außerdem kannst du an jeder Schneeballschlacht teilnehmen. Weitere Hilfe zu diesem Feature findest Du unter /h schneeballschlacht.
:)[===<3
Winternights-Love Beam (sehr selten)
Beam me up, Scotty! Mit diesem Smiley kannst Du Deinem Vorredner gegenüber liebevolle Zuneigung ausdrücken, in dem Du ihm den Smiley in seine Zeile beamst. Trage dazu anstelle der Fragezeichens (?) einfach eine Zeilenzahl zwischen 1 und 3 ein, um welche der Smiley nach oben springen soll (wobei eine Zeile für die Leerzeile zwischen Deiner und der vorhergehenden Nachricht schon automatisch dazugerechnet wird).
FEATURE: Bei der Schneballschlacht gibt dir der Smiley die Möglichkeit, hin und wieder einen zuälligen, auf einen Deiner Mitspieler gerichteten Ball abzuwehren
O:)...O:)?
Winternights-Flying Bed (animiert) (seeehr selten)
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Oder doch der kleine Häwelmann? Auf den Schwingen der Liebe fliegt dieser Knuddel wahrscheinlich geradwegs zu seiner/seinem Liebsten.
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir einmal wöchentlich die Möglichkeit, mit deinem Knuddelsbett in einen zuälligen Channel zu fliegen und dort alle Anwesenden zu knuddeln, ohne dass du selbst Knuddels verlierst! Gib dazu /flyingbed ein.
<3<:)[
Winternights-Riesenrose (Secret-Smiley!) (Secret)
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose... Dieser Secret-Smiley ist animiert und extrem selten!
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit, einmal wöchentlich eine Rose ganz besonders romantisch mit einer Nachricht auf einer hübschen Pergamentrolle zu versenden. Gib dazu wie üblich /rose NICK:TEXT ein. Außerdem kannst du an jeder Schneeballschlacht teilnehmen. Weitere Hilfe zu diesem Feature findest Du unter /h schneeballschlacht.
R---]
Winternights-Snow Catapult (sehr häufig)
Schwups! Mit diesem Katapult kannst Du Deinen Gegenüber gehörig einseifen.
FEATURE: Du kannst zu jeder Schneeballschlacht bis zu 3 Freunde einladen, ohne dass diese einen Winternights-Smiley besitzen müssen! Gib dazu einfach /schneeballschlacht NICKNAME ein, sobald eine Schneeballschlacht beginnt. Weitere Hilfe zu diesem Feature findest Du unter /h schneeballschlacht.
OC<:D
Winternights-TV She Sleeps (häufig)
Sleeping with the Television on... Dieser Knuddel scheint etwas verdrossen über den Müdigkeitsanfall seiner Sofanachbarin. Ob sie gerade die beste Stelle in seinem Lieblingsfilm verpasst hat?
FEATURE: Du kannst mittels Chatmakro einen coolen Spruch aus einem bekannten Actionfilm ablassen. Gib dazu einfach /tvaction NICK ein. Außerdem kannst du an jeder Schneeballschlacht teilnehmen. Weitere Hilfe zu diesem Feature findest Du unter /h schneeballschlacht.
:(zzX:)TV
Winternights-TV He Sleeps (häufig)
Sleeping with the Television on... Dieser Knuddel scheint etwas verdrossen über den Müdigkeitsanfall seines Sofanachbars. Ob er gerade die beste Stelle in ihrem Lieblingsfilm verpasst hat?
FEATURE: Du kannst mittels Chatmakro eine romantische Zeile aus einem bekannten Liebesfilm rezitieren. Gib dazu einfach /tvlove NICK ein. Außerdem kannst du an jeder Schneeballschlacht teilnehmen. Weitere Hilfe zu diesem Feature findest Du unter /h schneeballschlacht.
zz:)X:(TV
Winternights-Good Night Kiss (animiert) (manchmal)
Jetzt heißt es Schlafenszeit! Bleibt nur noch sanfte Träume zu wünschen und einen saftigen Gutenachtskuss zu verabreichen.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel "Smileys" zu betreten. Außerdem kannst du an jeder Schneeballschlacht teilnehmen. Weitere Hilfe zu diesem Feature findest Du unter /h schneeballschlacht.
:)[X:*
Winternights-Headbanger (animiert) (selten)
Do you wanna bang heads with me? Lieber nicht zu Hause nachmachen, bleibende Schäden sind sonst nicht ausgeschlossen!
FEATURE: Bei der Schneballschlacht gibt dir der Smiley die Möglichkeit, hin und wieder einen zuälligen, auf einen Deiner Mitspieler gerichteten Ball abzuwehren.
|:(((
Winternights-Bed Jumper (animiert) (sehr selten)
Ein Hoch auf Federkern-Matratzen! Wer wohl höher springen kann?
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, in Deiner Whois zum Ausdruck zu bringen, dass Du für immer mit jemandem befreundet bist. Gib dazu /foreverfriends NICK ein. Diese Eingabe ist einmal täglich möglich. Löschen kannst Du diesen Profileintrag mit /foreverfriends -. Außerdem kannst du an jeder Schneeballschlacht teilnehmen. Weitere Hilfe zu diesem Feature findest Du unter /h schneeballschlacht.
:)X:)j[
Winternights-Weep (animiert) (seeehr selten)
Y siempre estaré llorando por tu amor... Schnell in die Rettungsboote, bevor hier alles davon schwimmt!
FEATURE: Bei dem Geheule tauen ja die Gletscher! Einmal pro Schneballschlacht kannst du mit /lawine CHANNEL eine Lawine in einem Channel auslösen!
:,,,(
Winternights-Undercover Boy (Secret-Smiley!) (Secret)
Nanu, was kommt da zum Vorschein? Dieser Secret-Smiley ist animiert und extrem selten!
FEATURE: Dieser Smiley kann sich in alle Smileys dieser Serie verwandeln. Gib dazu /smileyundress ein.
:)|||=:)
Winternights-Undercover Girl (TOP-Secret-Smiley!) (TOP-SECRET)
Oh la la, was kommt da zum Vorschein? Dieser Top-Secret-Smiley ist animiert und extreeem selten!
FEATURE: Dieser Smiley kann sich in alle Smileys beider Bettwäsche-Serien verwandeln.

Gib dazu /smileyundress all ein.
X:)|||:)8
Winternights-Riesenrose (TOP-Secret-Smiley!) (TOP-SECRET)
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose... Dieser Top-Secret-Smiley ist animiert und extreeem selten!
FEATURE: FEATURE: Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit, einmal wöchentlich eine Rose ganz besonders romantisch mit einer Nachricht auf einer hübschen Pergamentrolle und mit einem Soundeffekt zu versenden.
Gib dazu wie üblich /rose NICK:TEXT ein.

Außerdem kannst du an jeder Schneeball- oder Wasserbombenschlacht teilnehmen. Weitere Hilfe zu diesem Feature findest Du unter /h schneeballschlacht bzw. /h wasserbombenschlacht.
X:)R---]
Abo-Welcome Big Laugh-Girl (extrem häufig)
Dieser weibliche Knuddel hat gut Lachen! Zu diesem Smiley gibt es auch noch einen männlichen Counterpart.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel Smileys zu betreten.
X:DDD
Abo-Welcome Big Laugh-Boy (extrem häufig)
Dieser Knuddel hat gut Lachen! Zu diesem Smiley gibt es auch noch einen weiblichen Counterpart.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel Smileys zu betreten.
:DDD
Abo-Welcome Speak No Evil (seeehr häufig)
Genau wie einer der drei weisen Affen im japanischen Sprichwort, die nichts böses hören, sehen oder sagen, schweigt dieser Knuddel lieber.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel Smileys zu betreten.
:-X
Abo-Welcome Blush (sehr häufig)
Wer wird denn gleich erröten?
FEATURE: Wenn du ein wenig zu schüchtern zum Flirten bist, unterstützt dich James dank des Date Doctor-Features höchstpersönlich beim Flirten:

Du kannst einmal stündlich mit /date NICK jemandem zu einem geheimen Date einladen. James informiert die Person deiner Wahl dann anonym über deinen Rendezvous-Wunsch, und bei Zustimmung öffnet sich für euch beide der Date-Channel für ein romantisches Tête-à-tête. Du kannst den Date-Channel außerdem jederzeit über die /invite-Funktion auswählen.
*:]*
Abo-Welcome Halo-Girl (häufig)
"Die Unschuld in Person scheint dieser Knuddel verkörpern zu wollen. Wie zum Beweis erscheint über ihrem Haupt ein Heiligenschein. Es gibt zu diesem weiblichen ""Engel"" auch noch ein männliches Gegenstück."
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel Smileys zu betreten.
0|X:)
Abo-Welcome Halo-Boy (häufig)
"Die Unschuld in Person scheint dieser Knuddel verkörpern zu wollen. Wie zum Beweis erscheint über seinem Haupt ein Heiligenschein. Es gibt zu diesem männlichen ""Engel"" auch noch ein weibliches Gegenstück."
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel Smileys zu betreten.
0|:)
Abo-Welcome Look Of Love-Girl (häufig)
The look of love is in your eyes... Wenn du dich in jemanden verguckt hast, ist dies der passende Smiley. Es existiert von diesem Smiley auch noch eine dazugehörige männliche Version.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel Smileys zu betreten.
X<3<3)
Abo-Welcome Look Of Love-Boy (häufig)
The look of love is in your eyes... Wenn du dich in jemanden verguckt hast, ist dies der passende Smiley. Es existiert von diesem Smiley auch noch eine dazugehörige weibliche Version.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel Smileys zu betreten.
<3<3)
Abo-Welcome Steaming Angry (manchmal)
Bevor es zu spät ist, lieber erstmal Dampf ablassen! Dieser Knuddel macht es richtig und lässt die heiße Luft lieber aus den Ohren raus als aus dem Mund.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel Smileys zu betreten.
~~~>:[~~~
Abo-Welcome Kiss Konfetti (manchmal)
Da ist vor Entzückung wohl jemand im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft gegangen.
FEATURE: Jeden Tag kannst du einmal eine Knutschparty starten, indem du mit /kissall alle Anwesenden in einem Channel gleichzeitig küsst.
X:*:::
Abo-Welcome Double Rainbow! (manchmal)
Dein Mathelehrer hat die Klassenarbeit vergessen? Du hast einen Fuffi beim Rückwärtsessen auf dem Diskoklo gefunden? Dein Traumgirl hat dich im Dunkeln mit ihrem Freund verwechselt? Der richtige Smiley, wenn du gerade die Hand Gottes gespürt hast!
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel Smileys zu betreten.
(((2x:)
Abo-Welcome Brieftaube (manchmal)
Dieses knuddelige Pärchen braucht kein Internet, sondern kommuniziert noch auf gutem, altmodischem Wege.
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit, einmal täglich mit /loveletter ask:NICK einen Liebesbrief an deine(n) Angebetete(n) zu verschicken und damit zu erfahren, wie es um eure Beziehung steht.
:)[B]<3X:)
Abo-Welcome Cryin' In The Rain (manchmal)
Schon die Everly Brothers wussten, dass man seine Tränen im Regen gut verstecken kann. Nur vielleicht nicht, wenn sie so unaufhaltsam fließen, wie bei diesem einsamen Knuddel.
FEATURE: Solltest du einsam sein, hilft dir dieser Smiley mit seinem Lonely-Feature. Nach Eingabe von /solonely sucht James nach ein paar kurzen Fragen an dich nach geeigneten Anwesenden, die dich gerade trösten können. Du kannst diese Funktion einmal wöchentlich verwenden.
;(///
Abo-Welcome Birthday Cake-Girl (selten)
Die Torte ist fertig, jetzt kann der nächste Geburtstag kommen!
FEATURE: Einmal täglich kannst du einem im Channel anwesenden Geburtstagskind mit /cake NICK:TEXT eine Geburtstagstorte mit indivduellem Text überreichen. Zusätzlich erhält die beschenkte Person für 24 Stunden einen Smiley ähnlich wie diesen, der jedoch passender Weise gerade dabei ist, die Kerze auszupusten.
X:)|c
Abo-Welcome Birthday Cake-Boy (selten)
Die Torte ist fertig, jetzt kann der nächste Geburtstag kommen!
FEATURE: Einmal täglich kannst du einem im Channel anwesenden Geburtstagskind mit /cake NICK:TEXT eine Geburtstagstorte mit indivduellem Text überreichen. Zusätzlich erhält die beschenkte Person für 24 Stunden einen Smiley ähnlich wie diesen, der jedoch passender Weise gerade dabei ist, die Kerze auszupusten.
:)|c
Abo-Welcome Rosy Surprise (sehr selten)
Wer klopft denn da? Ein Rosenstrauß? Sogar einer mit Überraschung!
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir gleich mehrere Verbesserungen gegenüber dem normalen Rosenversand: Mit /rose NICK:DATUM|TEXT oder alternativ mit dem Versand-Fenster /rose NICK kannst du jemandem eine Rose zu einem bestimmtem Zeitpunkt zukommen lassen (Format des Datums: 12.04.2011 12:10:04). Das Besondere: Die Rose wird direkt ausgeliefert, wenn der Nickname online ist. Die Nachrichten zu deinen Rosen können nun ganze 1.200 Zeichen länger sein, und du kannst sogar Rosen an Empänger verschicken, die gerade online sind!
[:)R]
Abo-Welcome Butterfly (seeehr selten)
Papillon, mon Papillon... Genauso flatterhaft wie der kleine Zitronenfalter scheint auch die Schleife dieser Knuddel-Dame zu sein.
FEATURE: Lasse mit /butterfly NICKNAME:NACHRICHT einen schönen, bunten Schmetterling im Channel umherflattern, der sich dann für eine gewisse Zeit bei der betreffenden Person in der Nickliste niederlässt. Dieses Feature kannst du alle 7 Tage einmal benutzen.
><X:)
Abo-Welcome Heart Bazooka (extrem selten)
Dieser Knuddel verfügt über ein besonderes Arsenal: Die Waffen der Liebe!
FEATURE: Mit dem Flying Heart-Feature kannst du einmal täglich jemandem zeigen, wie sehr du ihn oder sie magst, indem du mit /sendheart NICK ein Herz aus deinem Chattext aufsteigen lässt. Dieses wird immer größer und größer und zeigt schließlich den Namen deines Schwarms an. Du hast dieses Feature bereits verwendet und kannst es nach Ablauf einer Woche wieder nutzen, sowie den Smiley dann wieder tauschen.
---C:)---<3
Abo-Welcome Proposal Dance (extreeem selten)
Bei diesem Heiratsantrag können die Justin Timberlakes und Robin Thickes dieser Welt einpacken. Selbst Fred Astaire und Gene Kelly wären wohl neidisch auf diese Choreographie!
FEATURE: Schaffe für deinen VK-Antrag das richtige Ambiente: es gibt Musik, Tanz und Einladungen an deine Freunde, vor denen du dann die wichtige Frage stellen kannst. Gib einfach /vk, wenn du einen Antrag planst. Alles weitere wird dir dann erklärt. Dieses Feature kann einmal in 30 Tagen verwendet werden.
3(|:)O
Abo-Welcome Schäferstündchen (Secret-Code!) (Secret)
"An diesem "Örtchen" geht es heiß her!"
FEATURE: Einmal täglich hast du die Möglichkeit, mit /holdhands NICK jemandem darum zu bitten, öffentlich mit dir Händchen zu halten. Je nach Zustimmung oder Ablehnung gibt es eine Meldung im Channel und gegebenenfalls eine "Verewigung" des Ereignisses für 24 Stunden in euren beiden Whois'.
<=<3:)X:)
Abo-Welcome Schäferstündchen Splash (TOP-SECRET-SMILEY!) (TOP-SECRET)
"An diesem "Örtchen" geht es feucht-fröhlich zu!"
FEATURE: Einmal stündlich hast du die Möglichkeit, mit /holdhands NICK jemanden darum zu bitten, öffentlich mit dir Händchen zu halten. Je nach Zustimmung oder Ablehnung gibt es eine Meldung im Channel und gegebenenfalls eine "Verewigung" des Ereignisses für 24 Stunden in euren beiden Whois'. Zusätzlich hast du einmal stündlich die Möglichkeit, mit /sexy NICK:TEXT öffentlich von James verkünden zu lassen, dass du eine anwesende Person sexy findest. Außerdem wird das Foto der Person im Channel angezeigt und deren Nickname mit einem entsprechenden Icon versehen.
~~~<=<3:)X:)
Abo-Januar Butler
Same procedure as last year? Dieses Vorhaben wird scheinbar durch dieses dreiste Knuddelspärchen unterminiert!
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du James einmal täglich beauftragen, Fan von einer bestimmten Person zu werden. Gib dazu /fanifybutler NICKNAME ein und James erscheint als Fan auf der Fans-Seite des entsprechenden Nicknames.
but:)|X:)
  Abo-Januar Smiley-Schrottpresse Abo-Januar Smiley-Schrottpresse
Stop The Press! Zu spät - Dieses Exemplar wird kurz und schmerzlos zu einer Handvoll funkelniegelnagelneuer Goldbarren verarbeitet.
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir einmal stündlich die Möglichkeit, einen beliebigen Smiley zu pressen. Du erhältst als Gegenwert 10 Knuddels und der Smiley wird dadurch komplett gelöscht. Gib dazu einfach /smileypress ein und folge den weiteren Anweisungen.
:O[?]:Au
Abo-Januar Knutsch-Attacke-Girl
I Wanna Kiss You All Over! Dieser Knuddel kann gar nicht genug von seinem Knutschopfer bekommen. Diesen Smiley gibt es auch in einer männlichen Version.
FEATURE: Küsst du jemanden, so ist die kleine Kuss-Grafik am Anfang der dazugehörigen Chat-Nachricht nun animiert.
X:***:O
Abo-Januar Knutsch-Attacke-Boy
I Wanna Kiss You All Over! Dieser Knuddel kann gar nicht genug von seinem Knutschopfer bekommen. Diesen Smiley gibt es auch in einer weiblichen Version.
FEATURE: Küsst du jemanden, so ist die kleine Kuss-Grafik am Anfang der dazugehörigen Chat-Nachricht nun animiert.
:***X:O
Abo-Februar High Five
Gib mir fünf!
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du jederzeit jemanden auffordern, mit dir einzuschlagen. Gib dazu /highfive NICKNAME ein.
:)55(:
  Abo-Februar 2 Hearts Become 1 Abo-Februar 2 Hearts Become 1
Hier haben sich zwei Seelenverwandte gefunden.
FEATURE: Mit diesem Smiley hast du die Möglichkeit, mit jemandem gegenseitig das Herz zu schenken. Gib dazu /heart ?NICKNAME ein. Sollte die Person einverstanden sein, bekommt ihr beide Zeit, einen netten Text zu verfassen, der bei der anschließenden Übergabe verlesen und auch im Profil festgehalten wird.

Das Feature ist alle 7 Tage anwendbar, insofern beide gerade ihr Herz vergeben können.
X:)<3<3(:
  Abo-Februar Yeti Hunt Abo-Februar Yeti Hunt
Dieser gemeine Knuddel scheint es auf das weiche, weiße Fell dieser besonderen Kreatur abgesehen zu haben - die Strafe folgt stehendes Fußes!
FEATURE: Mit diesem Smiley hast einmal am Tag die Möglichkeit, einen noch nicht entwickelten Basic-Smiley zu konservieren, wodurch dieser dann ab dem Tag seiner eigentlichen Verwandlung für immer der entsprechende Basic-Smiley bleibt, jedoch tauschbar wird! Gib dazu /conserve ein.
>:)/=:O
  Music Boombox Girl (manchmal) Music Boombox Girl (manchmal)
Fight The Power! Mit diesem Ghettoblaster kannst Du es so richtig krachen lassen!
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit, eigene Audio-Dateien im MP3-Format hochzuladen. Gib /dj ein, um die Upload-Seite zu öffnen.
[O]=X:)=[O]
  Music Boombox Boy (manchmal) Music Boombox Boy (manchmal)
Fight The Power! Mit diesem Ghettoblaster kannst Du es so richtig krachen lassen!
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit, eigene Audio-Dateien im MP3-Format hochzuladen. Gib /dj ein, um die Upload-Seite zu öffnen.
[O]=:)=[O]
Abo-März Love Lasso
Dieser Kuhjunge kommt offenbar aus ländlicheren Gefilden und hat mit Manieren nicht viel am Hut - Yeehaa!
FEATURE: Mit diesem Smiley hast du einmal wöchentlich die Möglichkeit, einen Partnerlook mit einem anderen Nickname zu erstellen. Eure Nicknames werden in der Nickliste ab sofort immer zusammen dargestellt, wenn ihr euch im selben Channel befindet.

Zum Erstellen eines Partnerlooks gib /partnerlook NICK ein. Mit /partnerlook !NICK kann der Partnerlook wieder gelöscht werden. Eine Liste deiner Partnerlooks erhältst du mit /partnerlook.
{:)@X:O
Abo-März Lightning Hero
Nicht der Heros mit den Tausend Gesichtern, sondern der mit den (mehreren) Tausend Volt!
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du die Zeit des Wartens auf die Wiederverwendbarkeit eines anderen Features halbieren. Mindestens wird jedoch eine Stunde abgezogen. Dieses Feature ist einmal wöchentlich anwendbar. Gib dazu /recharge ein.
~~~:]
Abo-März Train Station Goodbye
Abschied ist ein scharfes Schwert...
FEATURE: Mit diesem Smiley hast du einmal stündlich die Möglichkeit, unter Anwendung von /exit TEXT den Channel sehr effektvoll mit einer grafisch hervorgehobenen Exit-Nachricht verlassen.
:(~[X:(]>
Fairy Tale-Tristan & Isolde (sehr häufig)
Hoppla - dieser Liebestrank hat seine Wirkung nicht verfehlt!
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du jemandem ein Märchen erzählen. Gib dazu /märchen NICK ein.
<3:**:=
Fairy Tale-Rotkäppchen (häufig)
Dieser Wolf ist wirklich groß und böse!
FEATURE: Mit diesem Smiley erhältst du als Stammi zum Zeitpunkt der wöchentlichen Rosenausschüttung jeweils eine Rose mehr.
(:)}>%%%
Fairy Tale Schneewittchen (manchmal)
Heigh ho, heigh ho... Schneewittchen und sieben Knuddel.
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du jemandem ein Märchen erzählen. Gib dazu /märchen NICK ein.
<<<<<<<XX)
Fairy Tale Hänsel & Gretel (selten)
Knusper, knusper, knäuschen, Knuddel an meinem Häuschen!
FEATURE: Mit diesem Smiley hast du alle 5 Tage die Möglichkeit, in deinem MyChannel das Knuddels-Glücksspiel "Greedy Pig!" zu starten.
Gib dazu /greedypig KNUDDELS ein (KNUDDELS = Anzahl der Knuddels, die der Vielfraß bereits zu Beginn gefressen hat).

Bei Greedy Pig! wird ein Vielfraß von den Anwesenden mit Knuddels gemästet mit dem Ziel, ihn dadurch zum Platzen zu bringen. Eine halbe Stunde lang kann jeder Anwesende den Vielfraß füttern und würfelt nach jedem Füttern automatisch öffentlich mit einem Würfel, deren Seitenzahl die der bereits ingesamt verfütterten Knuddels entspricht. Wird dabei eine 1 gewürfelt, platzt der Vielfraß und die entsprechende Person erhält alle gefütterten Knuddels. Wenn der Vielfraß innerhalb von 30 Minuten nicht platzt, gehören die verfütterten Knuddels dir.
X:O^O:
Fairy Tale-Aladin (sehr selten)
Dieser fliegende Teppich wurde ohne Knuddelarbeit geknüpft.
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du jemandem ein Märchen erzählen. Gib dazu /märchen NICK ein.
~(:)|
Fairy Tale-Froschkönig (sehr selten)
Quak, quak... nur der Liebe erster Kuss kann diesen Frosch in einen Knuddel verwandeln... und wieder zurück?!
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du jemandem ein Märchen erzählen. Gib dazu /märchen NICK ein.
X:**frog
  Fairy Tale-Münchhausen (seeehr selten)
Kabumm! Dieser Baron kann vom Kanonenkugel-Flug gar nicht genug bekommen.
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du jemandem ein Märchen erzählen. Gib dazu /märchen NICK ein.
{:)*CO
  Abo-April Love Signal (selten) Abo-April Love Signal (selten)
Diese feurige Liebeserklärung kommt ganz ohne Worte aus.
FEATURE: Mit diesem Smiley kann deine Readme doppelt so lang sein, wie üblich.
<3<3<3~=:)
  Abo-April Sky Writer (sehr selten)
Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...
FEATURE: Mit diesem Smiley hast du alle 5 Tage die Möglichkeit, für alle sichtbar ein Flugzeug durch den Channel fliegen zu lassen, dass eine Botschaft aus Wolken hinterlässt. Gib dazu /skymsg TEXT ein.
...:)=o=
  Abo-April Shopping Girl (extreem selten) Abo-April Shopping Girl (extreem selten)
Schon wieder nix Passendes im Kleiderschrank? Dann auf zur nächsten Shopping Spree!
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit, jeden anderen Smiley, den du besitzt, spiegelverkehrt anzuzeigen! Hänge dazu an die normale Smileysyntax ein :r an.
X:)]BOT[(:X
  Abo-Mai Magic Cauldron (manchmal) Abo-Mai Magic Cauldron (manchmal)
Yesterday's stew is today's brew... und der Knuddel von morgen!
FEATURE: FEATURE: Mit diesem Smiley hast du alle 12 Stunden die Möglichkeit, Smileys, die du besitzt, zu Smileys aus einer exklusiven Fusions-Smileyserie zu verschmelzen, die nur auf diese Weise erhältlich ist. Gib dazu /smileyfusion ein.

Nach der Eingabe von /smileyfusion kannst du 3-10 Smileys auswählen, die dann zu einem zufälligen Smiley der Fusionsreihe verschmolzen werden. Die ausgewählten Smileys verschwinden beim Verschmelzen permanent. Je höher die Anzahl der verschmolzenen Smileys, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, einen seltenen Smiley der Fusionsreihe zu erhalten.
:):)]~<:)
  Abo-Mai Flying Kiss Girl (selten)
Dieses Knuddel-Girl schickt einen Kuss auf eine lange Reise - an wen er wohl adressiert ist?
FEATURE: Mit diesem Smiley hast du einmal pro Stunde die Möglichkeit, jemandem in einem anderen Channel zu küssen. Gib dazu /kiss CHANNEL:NICKNAME ein.

Besitzt du außerdem den Abo-Welcome Kiss Konfetti und damit das Kissall-Feature, kannst du mit /kissall CHANNEL auch alle Anwesenden eines anderen Channels küssen.
X:*...*
  Abo-Mai Flying Kiss Boy (selten)
Dieser Knuddels-Boy schickt einen Kuss auf eine lange Reise - an wen er wohl adressiert ist?
FEATURE: Mit diesem Smiley hast du einmal pro Stunde die Möglichkeit, jemandem in einem anderen Channel zu küssen. Gib dazu /kiss CHANNEL:NICKNAME ein.

Besitzt du außerdem den Abo-Welcome Kiss Konfetti und damit das Kissall-Feature, kannst du mit /kissall CHANNEL auch alle Anwesenden eines anderen Channels küssen.
:*...*
Abo-Mai Love Potion (seeehr selten)
She said "What you need is Love Potion Number Nine"...
FEATURE: Mit diesem Smiley hast du alle 12 Stunden die Möglichkeit, jemandem einen Liebestrank zu verabreichen. Gib dazu /lovepotion NICKNAME ein.

Der betreffenden Person wird ein Liebestrank angeboten, der nach dem Trinken bewirkt, dass sich diejenige Person unsterblich in den ersten Nickname verliebt, den sie in den nächsten 6 Stunden küsst. Dieses Ereignis wird von einer öffentlichen Nachricht und einem Profileintrag begleitet.

Der Liebeszauber hält 7 Tage an, während derer der Trank nicht erneut angewendet werden kann.
X:)~~~:)<3
  C'est la vie - Deus Iratus (Fusions-Smiley) (sehr selten) C'est la vie - Deus Iratus (Fusions-Smiley) (sehr selten)
Und Gott sah, dass es schlecht war - und ärgerte sich mächtig gewaltig!
FEATURE: Mit diesem Smiley hast du die Möglichkeit, deinen Nickname mittels des Gott-Features in der Nickliste auf einer himmlischen Wolke schweben zu lassen. Gib dazu /code +god ein.

Die Wolke in der Nickliste kann mit /code -god wieder deaktiviert werden. Alle Nicklisten-Effekte aus eventuellen weiteren Smileyfeatures kannst du auf einmal mit /code -effetcs deaktivieren und mit /code +effects wieder einschalten.
M>:(}C
  Smileycontest Pixel-Basic (Übergangssmiley) Smileycontest Pixel-Basic (Übergangssmiley)
Dieses Knuddelspärchen erprobt die Durabilität ihres neuen Lattenrostes. Zum Verlieben robust! (Übergangssmiley)
FEATURE: Verpasst du jemandem einen Zungenkuss, so ist die kleine Kuss-Grafik am Anfang der dazugehörigen Chatnachricht nun animiert.
*[X:):)]*
  Smileycontest Handmade-Starlite (selten) Smileycontest Handmade-Starlite (selten)
By starlight I'll kiss you and promise to be your one and only...
FEATURE: Mit diesem Smiley hast du einmal pro Tag die Möglichkeit, jemandem die Sterne vom Himmel zu holen. Gib dazu /starlite NICKNAME ein.

Dein romantischer Zuneigungsbeweis wird von einer öffentlichen Nachricht begleitet und durch einen Profileintrag dokumentiert, der mit /starlite - wieder entfernt werden kann.
:)***X:)
Abo-Juni Admincall (selten)
Zu Hilf'! Diese Knuddeldame ruft Verstärkung in Person eines wortwörtlichen Knuddel-Admins.
FEATURE: Schutzschild: Dieser Smiley schützt dich vor den Auswirkungen von auf dich angewendeten Features wie z.B. DevilsBomb, Grippe-Infektion, oder dem Liebestrank usw.
))o((X:)
  Abo-Juni Babysitter James (manchmal) Abo-Juni Babysitter James (manchmal)
Ein paar Stunden ohne den Nachwuchs? Kein Problem, James hat offenbar große Erfahrung im Hüten von Kleinknuddeln!
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du mit James einmal stündlich Smileys tauschen. Gib dazu /jamessmiley ein.

James besitzt dazu 480 Smileys und beim Tauschen mit James erhältst du für den eigenen Smiley einen zufälligen Smiley seiner Wahl zurück.
B:)>but<G:)
Abo-Juni Shop Delivery (Secret)
Lieferung für Herr Knuddel! Nanu, wenn das mal kein Knuddelhandel ist...
FEATURE: Mit diesem Smiley erhältst du interessante Statistiken zur Community. Gib dazu /analysedata ein.
o[X:]o:)
Abo-Juni Away (manchmal)
Dieser Knuddel hat offenbar kurzzeitig etwas Wichtigeres zu tun, als den Rechner zu hüten und verschwindet kurz.

Mit diesem Smiley hast Du 5 Smileys in einem: Mit :)P=~X verschwindet der Knuddel für einen Zigarette, mit :)P=~) für einen Kaffee, mit :)P=[[ wegen dem Telefon, mit :)P=PP, um eine Pizza zu verspeisen und mit :)P=>>, weil die Natur ruft.
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du bei der Away-Funktion zwischen verschiedenen Gründen wählen, die dann als Icons angezeigt werden. Gib dazu /away ein.
:)P=~X
Abo-Juni Away (manchmal)
Dieser Knuddel hat offenbar kurzzeitig etwas Wichtigeres zu tun, als den Rechner zu hüten und verschwindet kurz.

Mit diesem Smiley hast Du 5 Smileys in einem: Mit :)P=~X verschwindet der Knuddel für einen Zigarette, mit :)P=~) für einen Kaffee, mit :)P=[[ wegen dem Telefon, mit :)P=PP, um eine Pizza zu verspeisen und mit :)P=>>, weil die Natur ruft.
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du bei der Away-Funktion zwischen verschiedenen Gründen wählen, die dann als Icons angezeigt werden. Gib dazu /away ein.
:)P=~)
Abo-Juni Away (manchmal)
Dieser Knuddel hat offenbar kurzzeitig etwas Wichtigeres zu tun, als den Rechner zu hüten und verschwindet kurz.

Mit diesem Smiley hast Du 5 Smileys in einem: Mit :)P=~X verschwindet der Knuddel für einen Zigarette, mit :)P=~) für einen Kaffee, mit :)P=[[ wegen dem Telefon, mit :)P=PP, um eine Pizza zu verspeisen und mit :)P=>>, weil die Natur ruft.
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du bei der Away-Funktion zwischen verschiedenen Gründen wählen, die dann als Icons angezeigt werden. Gib dazu /away ein.
:)P=[[
Abo-Juni Away (manchmal)
Dieser Knuddel hat offenbar kurzzeitig etwas Wichtigeres zu tun, als den Rechner zu hüten und verschwindet kurz.

Mit diesem Smiley hast Du 5 Smileys in einem: Mit :)P=~X verschwindet der Knuddel für einen Zigarette, mit :)P=~) für einen Kaffee, mit :)P=[[ wegen dem Telefon, mit :)P=PP, um eine Pizza zu verspeisen und mit :)P=>>, weil die Natur ruft.
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du bei der Away-Funktion zwischen verschiedenen Gründen wählen, die dann als Icons angezeigt werden. Gib dazu /away ein.
:)P=PP
Abo-Juni Away (manchmal)
Dieser Knuddel hat offenbar kurzzeitig etwas Wichtigeres zu tun, als den Rechner zu hüten und verschwindet kurz.

Mit diesem Smiley hast Du 5 Smileys in einem: Mit :)P=~X verschwindet der Knuddel für einen Zigarette, mit :)P=~) für einen Kaffee, mit :)P=[[ wegen dem Telefon, mit :)P=PP, um eine Pizza zu verspeisen und mit :)P=>>, weil die Natur ruft.
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du bei der Away-Funktion zwischen verschiedenen Gründen wählen, die dann als Icons angezeigt werden. Gib dazu /away ein.
:)P=>>
Abo-Juli Vortex à trois (manchmal)
Nicht ganz freiwillig vereint, mutieren diese drei Knuddels zu einem Wesen, dessen Schönheit wie so oft im Auge des Betrachters liegt.
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du alle 15 Minuten den Versuch unternehmen, mittels des Combine-Features neue Smileys aus 2-5 bereits vorhandenen zu kombinieren. Gib dazu /smileycombo ein.

Nach einem erfolgreichem Kombinationsversuch kannst du das Feature erst nach 24 Stunden wieder verwenden.
X:::3
Abo-Juli Rubberband (selten)
I'm the rubberbandman with the rubberman touch...
FEATURE: Mit diesem Smiley hast du alle 6 Stunden die Möglichkeit, jemanden effektvoll in deinen aktuellen Channel zu holen, sogar wenn dieser überfüllt ist. Gib dazu /cometome NICKNAME ein.

Deine Gesellschaft in spe erhält eine Anfrage und wird bei Zustimmung im neuen Channel automatisch mit einem Kuss begrüßt, der von einem hübschen Bild illustriert wird.
X:)---(:
  Abo-Juli Sunburn (seeehr selten) Abo-Juli Sunburn (seeehr selten)
Everybody's free to wear sunscreen! Schließlich ist zuviel UV-Strahlung nicht gesund, wie dieser Knuddel am eigenen Leib erfahren muss.
FEATURE: Mit diesem Smiley hast du einmal täglich die Möglichkeit, jemanden einen kleinen Sonnenschein vorbeizuschicken, der sich in deinem aktuellen Channel befindet. Gib dazu /sunshine NICKNAME ein.

Aus deiner Nachricht wandert dann eine Sonne durch Channel, bis diese sich in der Nickliste bei der Person deiner Wahl niederlässt. Anschließend ist für eine Stunde jeder Nachricht dieser Person eine Sonne vorangestellt.
=()=B(
Birthday Thoughts Girl
Hier hat vermutlich jemand demnächst Geburtstag!
FEATURE: Einmal täglich kannst du einem im Channel anwesenden Geburtstagskind mit /cake NICK:TEXT eine Geburtstagstorte mit indivduellem Text überreichen. Zusätzlich erhält die beschenkte Person für 24 Stunden einen Smiley ähnlich wie diesen, der jedoch passender Weise gerade dabei ist, die Kerze auszupusten.
(|c)ooX:)
Birthday Thoughts Boy
Hier hat vermutlich jemand demnächst Geburtstag!
FEATURE: Einmal täglich kannst du einem im Channel anwesenden Geburtstagskind mit /cake NICK:TEXT eine Geburtstagstorte mit indivduellem Text überreichen. Zusätzlich erhält die beschenkte Person für 24 Stunden einen Smiley ähnlich wie diesen, der jedoch passender Weise gerade dabei ist, die Kerze auszupusten.
(|c)oo:)
Spontaneous Knuddel Confetti
Mit diesem Trick ist man der Mittelpunkt auf jeder Party - leider jedoch nur ein einziges Mal.
FEATURE: Jeden Tag kannst du einmal eine Knutschparty starten, indem du mit /kissall alle Anwesenden in einem Channel gleichzeitig küsst.
::((:))::
Rosy Gift
Dieser charmante Besucher überrascht seine Herzensdame mit einem blumigen Geschenk.
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir gleich mehrere Verbesserungen gegenüber dem "normalen" Rosenversand: Mit /rose NICK:DATUM|TEXT oder alternativ mit dem Versand-Fenster /rose NICK kannst du jemandem eine Rose zu einem bestimmtem Zeitpunkt zukommen lassen (Format des Datums: 12.04.2011 12:10:04). Das Besondere: Die Rose wird direkt ausgeliefert, wenn der Nickname online ist.

Die Nachrichten zu deinen Rosen können nun ganze 1.200 Zeichen länger sein, und du kannst sogar Rosen an Empfänger verschicken, die gerade online sind!

Außerdem bietet dieser Smiley den virtuellen "Rosenkorb". Deine nicht versandten Rosen werden über die Wochen gesammelt und können zu einem späteren Zeitpunkt versendet werden.

Wieviele Rosen noch im Korb sind, kannst Du mit /rose ? prüfen.

Die gesammelten Rosen werden auch beim Tauschen des Smileys weitergegeben.
X:)[:)R]
Cupid Bazooka
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt - Wo Pfeil und Bogen versagen, helfen vielleicht etwas schwerere Geschütze!
FEATURE: Mit dem Flying Heart-Feature kannst du einmal täglich jemandem zeigen, wie sehr du ihn oder sie magst, indem du mit /sendheart NICK ein Herz aus deinem Chattext aufsteigen lässt. Dieses wird immer größer und größer und zeigt schließlich den Namen deines Schwarms an.

Außerdem gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, den Channel "Smileys" zu betreten.
-C:)--<3=X:)
Wolfkönig
Nicht jeder geküsste Frosch wird zum Knuddel, aber glücklicher Weise wird auch nicht jeder geküsste Knuddel zum Frosch - manchmal wird es nämlich ein Werwolf!
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du jemandem ein Märchen erzählen. Gib dazu /märchen NICK ein.
X:)<3:[*
Rainbow Puke
Könnte man sich vor Freude erbrechen, so wäre der Auswurf vor lauter Entzücken vermutlich regenbogenbunt. Diese Hypothese sollte jedoch nur von Fachkräften verifiziert werden.
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit, den Channel "Smileys" zu betreten.
:O=(((%%
  Abo-August Bunch of Roses (selten) Abo-August Bunch of Roses (selten)
Bei sovielen Rosen fällt die Auswahl schwer. Eine Rose mehr wird die Angebetete sicherlich auch nicht stören.
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mit dem Compose-A-Rose-Feature die Möglichkeit, beim Versand von Rosen deren die Farbe und den Stiel individuell auszuwählen. Dabei sind über 30 verschiedene Kombinationen möglich!
RRR:)RRRR
Abo-August I-Like-You (sehr selten)
Weil i di mog! Dieser Knuddel hat sich überwunden, seiner Herzallerliebsten seine Zuneigung zu gestehen.
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mit dem Rhapsody-Feature die Möglichkeit, einmal die Woche eine romantisch gestaltete, anonyme Botschaft an jemanden zu schicken. Gib dazu /rhapsody NICK:NACHRICHT ein.

Nach der öffentlichen Anzeige der Nachricht hat der Empfänger die Möglichkeit, den Absender zu erraten. Gelingt dies, so erhalten beide einen enstprechenden Profileintrag.
:)<3->(:X
Abo-August Knocked Crown (seeehr selten)
Hinfallen, aufsteh'n, Krone richten, weitergeh'n! Dieser weibliche Knuddel macht vor wie's geht, inklusive kunstvoller Mae Ukemi.
FEATURE: Dieser Smiley macht lässt dich mit dem Feature Pure Glamour zum Star werden! Solange du ihn besitzt, hast du ein stetes Glitzern auf deinem Namen in der Nickliste! Mit /code -glamour kannst du den Effekt deaktivieren, mit /code +glamour wieder aktivieren.
}:O
Abo-September Gender Sign Girl-Boy (sehr selten)
Boys boys boys, I'm looking for a good time! Boys boys boys, get ready for my love!
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mit dem Girl Or Boy-Feature die Möglichkeit, in der Nickliste statt des üblichen Geschlechtsicons einen weiblichen oder männlichen Knuddel anzuzeigen. Du kannst dieses Feature mit /code gendersmiley:on bzw. off an- bzw. ausschalten.
X:)[<3:)]
Abo-September Gender Sign Boy-Girl (sehr selten)
Girls, Girls, Girls - Long legs and burgundy lips! Girls, Girls, Girls - Dancin' down on Sunset Strip!
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mit dem Girl Or Boy-Feature die Möglichkeit, in der Nickliste statt des üblichen Geschlechtsicons einen weiblichen oder männlichen Knuddel anzuzeigen. Du kannst dieses Feature mit /code gendersmiley:on bzw. off an- bzw. ausschalten.
:)[<3X:)]
Abo-September Gender Sign Girl-Girl (sehr selten)
Girls, Girls, Girls - Long legs and burgundy lips! Girls, Girls, Girls - Dancin' down on Sunset Strip!
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mit dem Girl Or Boy-Feature die Möglichkeit, in der Nickliste statt des üblichen Geschlechtsicons einen weiblichen oder männlichen Knuddel anzuzeigen. Du kannst dieses Feature mit /code gendersmiley:on bzw. off an- bzw. ausschalten.
X:)[<3X:)]
Abo-September Gender Sign Boy-Boy (sehr selten)
Boys boys boys, I'm looking for a good time! Boys boys boys, get ready for my love!
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mit dem Girl Or Boy-Feature die Möglichkeit, in der Nickliste statt des üblichen Geschlechtsicons einen weiblichen oder männlichen Knuddel anzuzeigen. Du kannst dieses Feature mit /code gendersmiley:on bzw. off an- bzw. ausschalten.
:)[<3:)]
Abo-September Archaeology (manchmal)
Wer schaufelt noch so spät am Schaufelloch, 's ist der Knuddel mit der Schaufel und der schaufelt noch!
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mit dem Archäologie-Feature die Möglichkeit, einmal stündlich nach wertvollen Artefakten zu graben, um diese dann mit Aussicht auf einen exklusiven Smiley im Mystischen Tempel zu opfern. Gib dazu /dig ein.

Durch Ausgrabungen in einem beliebigen Channel stößt du neben Plunder auch auf Dinge wie Knuddel oder Rosen. Außerdem kannst du Bruchstücke eines Artefakts finden. Hast du alle Teile zusammen, kannst du sie zu einem magischen Medaillon kombinieren und dieses dann im Mystischen Tempel opfern. Sind genügend Medaillons geopfert worden, um den Smileygott heraufzubeschwören, erscheint er und wählt unter allen, die geopfert haben, einen Glücklichen aus, dem er einen exklusiven Smiley schenkt.
{:)(oil)
Abo-September Rice Sack (selten)
Wie spannend, gerade ist in China ein Sack Reis umgefallen! Ob es wohl den Rest der Welt so interessiert wie diesen Knuddel?
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mit dem Reissack-Feature die Möglichkeit, einmal alle 6 Stunden dein Desinteresse zu bekunden, indem du das Umfallen eines Reissacks initiierst. Gib dazu /reissack TEXT ein.

Die Eingabe von TEXT ist optional. Handelt es sich dabei um den Nick eines Nutzers, so erhält dieser für 30 Minuten einen Reissack hinter dem Nickname, um anzuzeigen, dass er deiner Meinung nach gerade etwas recht Uninteressantes von sich gegeben hat.
:|(R)
Abo-Oktober Color Swap (manchmal)
Nanu, Grün steckt offenbar an! Zum Glück scheint die Rekonvaleszenz nicht lange auf sich warten zu lassen.
FEATURE: Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Feature Pimped Readme, in deiner Readme farbig, fett und kursiv zu schreiben.

_Das ist fett._ = Das ist fett.
"Das ist kursiv." = Das ist kursiv.
°R°Das ist rot. = Das ist rot. usw.
:)X:)color
Abo-Oktober Menetekel (seeehr selten)
Man soll den Teufel nicht an die Wand malen... lassen! Zu spät, schon hat er seine Botschaft ausgeliefert.
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mit dem Feature Mephistos Lachen die Möglichkeit, einmal täglich jemandem eine mit Klang und Bild unterlegte teuflische Botschaft zu senden. Gib dazu /evil NICKNAME ein.

Befindest du dich mit dem Empfänger im gleichen Channel, so öffnet sich nach der Eingabe von /evil NICKNAME ein Fenster, in dem du deine Botschaft verfassen kannst. Du kannst dort außerdem einen von 3 diabolischen Lachern wählen, der die Nachricht dann zusammen mit einem höllischen Hintergrundbild begleitet.
3:)->]
  Abo-Oktober Minnesang (sehr selten) Abo-Oktober Minnesang (sehr selten)
Ganz in der Tradition Walthers von der Vogelweide huldigt dieser Knuddel seiner herzallerliebsten Holden, die es ihm redlich dankt.
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mit dem Anhimmeln-Feature die Möglichkeit, einmal alle 3 Wochen jemanden anzuhimmeln. Gib dazu /adore NICKNAME ein.

Befindest du dich mit der anzuhimmelnden Person in einem Channel, so kannst du mit diesem Feature zum Ausdruck bringen, wie sehr du die betreffende Person verehrst. Dies hat für die folgenden 7 Tage unter anderem einen Profileintrag und für diese Personen auch besondere Begrüßungen durch James zur Folge, der ihr hin und wieder auch mal in deinem Auftrag ein Küsschen zuteil werden lässt.
<||:o
Abo-November Carved Heart (manchmal)
Carve out your heart for keeps in an old oak tree...
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mit dem Herzenssammler-Feature die Möglichkeit, einmal am Tag ein grafisches Herz in eine Chatnachricht einzubauen, indem du im Text einfach <3 eingibst.

Dieses Herz kann wiederum vom ersten, der darauf klickt, eingesammelt und selbst mittels "<3" verwendet werden. Es kann maximal ein Herz pro Nickname eingesammelt werden.
:)I<3U
  Abo-November Shooting Star (sehr selten) Abo-November Shooting Star (sehr selten)
Like A Comet, Blazing 'Cross The Evening Sky, Gone Too Soon...
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mit dem Sternschnuppen-Feature die Möglichkeit, alle 5 Tage jemandem eine Sternschnuppe zu senden. Gib dazu /sternschnuppe NICKNAME ein.

Bei Anwendung der Funktion erhältst du zunächst die Möglichkeit, dir etwas zu wünschen, woraufhin bei dir und dem betreffenden Nutzer eine Sternschnuppe fällt, und auch dieser sich etwas wünschen kann. Jeder von euch erfährt die Wünsche des anderen.
<star>:)
Abo-November Vampir vs. Werwolf (seeehr selten)
Hier treffen zwei Gestalten der Nacht aufeinander - wer aus diesem Zusammenstoß wohl als Sieger hervorgehen wird?
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mit dem Feature Vampire vs. Werwölfe die Möglichkeit, einmal alle 7 Tage zum Kampf der Vampire gegen die Werwölfe einzuladen. Gib dazu /bite NICKNAME ein.

Besitzt die andere Person das Feature ebenfalls, wird sie angefragt und kann sich darauf einlassen (falls dies nicht geschieht, kannst du deine nächste Anfrage nach einer Stunde abschicken). Daraufhin wird sie gebissen und verwandelt sich in einen Werwolf oder einen Vampir und kann ebenfalls 4 weitere Personen beißen, die sich gleichermaßen verwandeln und so fort. Mit /bite ?NICKNAME kann man den Zustand (Vampir oder Werwolf) eines Mitspielers abfragen. Nach 20 Minuten endet das Spiel und das Team mit den meisten Mitgliedern - Vampire oder Werwölfe - gewinnt. Außerdem erhalten alle Teilnehmer nach jedem Spiel Punkte, je nach Anzahl ihrer "Nachkommen".

An jedem 15. eines Monats werden unter allen 2 tauschbare Smiley - ein Vampir und ein Werwolf - verlost, wobei die Gewinnchancen bei höherer gesammelter Punktzahl entsprechend höher sind!

Ausführliche Informationen findest du in der Anleitung
>:(:[
Indian Kisser
Nicht zu verwechseln mit dem Indian Giver, verschenkt dieser Knuddel einen Kopfschmuck und will ihn danach nicht einmal wieder haben -schließlich musste er seinen dafür ja auch nicht hergeben! Dieser Smiley bietet dir gleich mehrere Features.
FEATURE: Das Feature Pimped Readme gibt dir die Möglichkeit in deiner Readme farbig, fett und kursiv zu schreiben.

_Das ist fett._ = Das ist fett.
"Das ist kursiv." = Das ist kursiv.
°R°Das ist rot. = Das ist rot. usw.

FEATURE 2: Mit dem Double Readme-Feature kann deine Readme doppelt so lang sein, wie üblich.

FEATURE 3: Das Herzenssammler-Feature bietet dir die Möglichkeit, einmal am Tag ein grafisches Herz in eine Chatnachricht einzubauen, indem du im Text einfach <3 eingibst.

Dieses Herz kann wiederum vom ersten, der darauf klickt, eingesammelt und selbst mittels "<3" verwendet werden. Es kann maximal ein Herz pro Nickname eingesammelt werden.
X:)E=:)
Spar-Prepay-Welcome Goodnight Kiss Girl (manchmal)
Schmatz, und noch einen Kuss für den fernen Geliebten. Wenn nur das Bild dabei nicht immer so fleckig werden würde.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, einmal alle 7 Tage einem Profilfoto einen Knutschfleck zu verpassen. Gib dazu /fotokiss NICKNAME ein.

Das Foto erhält einen Kuss-Abdruck, der dort 3 Wochen verbleibt und innerhalb dieser Zeit langsam verblasst, wobei der Verursacher dort auch nachvollziehbar ist. Ein Foto kann beliebig viele Knutschflecke erhalten. Der Kuss wird außerdem wie ein normaler Knutschfleck gezählt.
[X:*][(:]
Spar-Prepay-Welcome Goodnight Kiss Boy (manchmal)
Schmatz, und noch einen Kuss für die ferne Geliebte. Wenn nur das Bild dabei nicht immer so fleckig werden würde.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, einmal alle 7 Tage einem Profilfoto einen Knutschfleck zu verpassen. Gib dazu /fotokiss NICKNAME ein.

Das Foto erhält einen Kuss-Abdruck, der dort 3 Wochen verbleibt und innerhalb dieser Zeit langsam verblasst, wobei der Verursacher dort auch nachvollziehbar ist. Ein Foto kann beliebig viele Knutschflecke erhalten. Der Kuss wird außerdem wie ein normaler Knutschfleck gezählt.
[:*][(:X]
Spar-Prepay-Welcome Train Ride (sehr selten)
Ridin' On A Train, Think of You Again... Alles einsteigen, dann wird abgedampft ;)
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, einmal alle 3 Tage zusammen mit anderen Reisewilligen eine Zugfahrt zum Aufenthaltsort eines Nicknames deiner Wahl zu unternehmen. Gib dazu /train NICKNAME ein.

Befindet sich der Nickname, den du besuchen möchtest, in einem öffentlichen Channel, startet die Fahrt mit mehreren Zwischenstationen, auf denen andere Nutzer zusteigen und dich so auf deiner Reise begleiten können. Mit etwas Glück kommt ihr ohne Zwischenfälle und Verspätung an, aber bei der Bahn kann man ja nie wissen...
[X::X:][{:]
Spar-Prepay-Welcome Letter Box (sehr selten)
Please Mister Postman look and see, if there's a letter, a letter for me! Egal, ich guck' direkt selbst...!
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, mittels des Postkarten-Features einmal alle 7 Tage Postkarten in verschiedenen Designs zu versenden. Gib dazu /postkarte ein.

Nach Eingabe von /postkarte öffnet sich ein Fenster, in dem du Text und Aussehen der Postkarte gestalten kannst. Die Postkarte wird dem Empfänger ausgeliefert, sobald dieser sich in einem öffentlichen Channel mit genügend Anwesenden einloggt. Die letzte erhaltene Postkarte ist mit Absender im Profil verlinkt.
[B]-:)
Spar-Prepay-Welcome Piggy Bank (manchmal)
Zur Freude aller Vegetarier wurde nun endlich das fleischfreie Sparschwein erfunden - dieses gute Stück besteht zu 100% aus Pixeln. Take it to the bank!
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, Knuddels in einem Sparschwein auf ein bestimmtes Ziel hin anzusparen. Das Feature kann alle 14 Tage verwendet werden. Gib dazu /saveknuddels ein.

Hast du mit /saveknuddels dein Sparschwein aktiviert und Sparziel sowie -grund angegeben, befindet sich in deinem Profil ein Sparschwein, in das du und andere Nutzer Knuddels spenden können, um dich beim Erreichen deines Ziels zu unterstützen. Ist das Sparziel erreicht, wird das Schwein automatisch gesprengt, und der Inhalt wird dir gutgeschrieben. Du kannst das Schwein auch bereits vorzeitig mittels Verbrauch des Features schlachten.
:):($$$)~
Spar-Prepay-Welcome Metamorphosis (extrem selten)
Dieser wechselhafte Smiley kann sich wohl nicht so recht mit dem Ergebnis seiner Verwandlung zufrieden geben. Also nochmal rein in die Kiste!
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir mittels des Code Generator-Features einmal alle 7 Tage die Möglichkeit, Smileys einer Serie, die dir nicht gefallen, in einen brandneuen Code dieser Serie zu verwandeln. Gib dazu /codegenerator ein.

Besitzt du mindestens 3 Smileys einer Serie, so kannst du nach Eingabe von /codegenerator auswählen, welche 3 unerwünschten Smileys du in einen neuen Code dieser Serie umwandeln und damit die Chance auf einen neuen, besserem Smiley der Serie erhalten willst.
[mip]
Abo 2011/12 James Hello-Goodbye (sehr selten)
Ich sag' Hallo, die sagen Tschüss! Macht nix, ein anständiger Butler winkt unbeirrt weiter.
FEATURE: Dank dieses Smileys wirst du von James immer auf ganz besondere Art und Weise begrüßt. Als Butler der alten Schule berücksichtigt James dabei beispielsweise sogar die Jahreszeiten und spezielle Feiertage.
butHiBye
  Abo 2011/12 Paper Moon-Girl (seeehr selten) Abo 2011/12 Paper Moon-Girl (seeehr selten)
It's only a paper moon, hanging over a cardboard sea... Dieser weibliche Knuddel lässt sich von einem Halbmond in den Schlaf wiegen.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir mittels des Space Rocket-Features alle 3 Tage die Möglichkeit, mit anderen Weltraum-Reisewilligen mittels einer Rakete zu fremden Planeten aufzubrechen, diese zu besiedeln und dadurch Rosen, Knuddels oder sogar exklusive Alien-Smileys zu gewinnen. Um den Countdown der Rakete zu starten, gib /rakete ein.

Befindest du dich in einem MyChannel, so startet ein mehrminütiger Countdown, während dem weitere Fluggäste zusteigen können. Hat die Rakete den Start erfolgreich gemeistert, landet sie samt aller Mitreisenden nach einer gewissen Flugzeit auf einem fremden Planeten, der nun besiedelt werden will!

Nun gilt es, eine Basis zu erbauen, Botschaften zu eröffnen und sich auf dem fremden Planeten zu vermehren, um ihn zu bevölkern.

Hat deine Bevölkerung in Abhängigkeit von der Planetengröße eine bestimmte Zahl erreicht, so winken als Gewinne Rosen, Knuddels oder sogar exklusive Alien-Smileys.
X:)*:}
  Abo 2011/12 Paper Moon-Boy (seeehr selten) Abo 2011/12 Paper Moon-Boy (seeehr selten)
It's only a paper moon, hanging over a cardboard sea... Dieser Knuddel lässt sich von einem Halbmond in den Schlaf wiegen.
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir mittels des Space Rocket-Features alle 3 Tage die Möglichkeit, mit anderen Weltraum-Reisewilligen mittels einer Rakete zu fremden Planeten aufzubrechen, diese zu besiedeln und dadurch Rosen, Knuddels oder sogar exklusive Alien-Smileys zu gewinnen. Um den Countdown der Rakete zu starten, gib /rakete ein.

Befindest du dich in einem MyChannel, so startet ein mehrminütiger Countdown, während dem weitere Fluggäste zusteigen können. Hat die Rakete den Start erfolgreich gemeistert, landet sie samt aller Mitreisenden nach einer gewissen Flugzeit auf einem fremden Planeten, der nun besiedelt werden will!

Nun gilt es, eine Basis zu erbauen, Botschaften zu eröffnen und sich auf dem fremden Planeten zu vermehren, um ihn zu bevölkern.

Hat deine Bevölkerung in Abhängigkeit von der Planetengröße eine bestimmte Zahl erreicht, so winken als Gewinne Rosen, Knuddels oder sogar exklusive Alien-Smileys.
:)*:}
Prepay Xmas: Seasons (häufig)
Can I Handle The Seasons Of My Life?
FEATURE: Dieser Smiley besitzt das Seasons-Feature. Er passt sich in seinem Aussehen immer automatisch der Jahreszeit an, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter!
?:)season?
Prepay Xmas: Candle (seeehr selten)
Dieser Knuddel hat sich eine kleine Kerze angezündet, die Licht und Wärme spendet.
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mit dem Glow-Feature die Möglichkeit, deinen Nickname in der Nickliste zum Glänzen zu bringen. Gib /code +glow zum Ein- und /code -glow zum Abschalten des Effekts ein.
~---:)
Abo Xmas: Activity 1/5 - Invisible (sehr häufig)
I'm The Invisible Man, Incredible How You Can - See Right Through Me!
FEATURE: Dieser Smiley besitzt das Activity-Feature, welches es dir ermöglicht, 4 weitere dazugehörige Smileys durch fleißige Aktivität auf Knuddels zu erhalten. Solange du regelmäßig auf Knuddels online bist, werden dir nach und nach bis zu 4 weitere Smileys freigeschaltet!

Dieser Smiley ist der erste von 5.
:n/a:
Prepay Xmas: Seasons (häufig)
Can I Handle The Seasons Of My Life?
FEATURE: Dieser Smiley besitzt das Seasons-Feature. Er passt sich in seinem Aussehen immer automatisch der Jahreszeit an, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter!
?:)season?
Prepay Xmas: Seasons (häufig)
Can I Handle The Seasons Of My Life?
FEATURE: Dieser Smiley besitzt das Seasons-Feature. Er passt sich in seinem Aussehen immer automatisch der Jahreszeit an, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter!
?:)season?
Prepay Xmas: Seasons (häufig)
Can I Handle The Seasons Of My Life?
FEATURE: Dieser Smiley besitzt das Seasons-Feature. Er passt sich in seinem Aussehen immer automatisch der Jahreszeit an, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter!
?:)season?
Abo 2011/12 Mountain Top (selten)
Ain't No Mountain High Enough! Dieser Knuddel überwindet sogar sein Akrophobie für seine Angebetete!
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die einmal täglich Möglichkeit, mit dem Kletter-Knuddel-Feature jemandem einen für alle Anwesenden in der Nickliste sichtbaren Knuddel zu schicken. Gib dazu /knuddel +NICKNAME ein.

Befinden sich du und der betreffende Nickname im selben Channel, so erscheint nun in der Nickliste eine Leiter, auf der ein Knuddel von deinem Nickname zu dem zu knuddelnden Nickname klettert.
X:)~^:)
Abo 2012/01 Cake Surprise (selten)
Egal ob zum Junggesellen-Abschied, Geburtstag oder einfach nur so - dieses Geschenk ist bestimmt eine gelungene Überraschung!
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir mit dem Give A Present-Feature die Möglichkeit, alle 5 Tage mit /givepresent NICKNAME ein Geschenkpaket aus 3 Geschenken zu verschenken.

Der Empfänger kann nun eines dieser 3 Geschenke auswählen, die anderen beiden gehen an dich zurück.
<[[[X:)
Abo 2012/01 Flip a Coin (manchmal)
Dieser Knuddel ist scheinbar nicht ganz so entscheidungsfreudig und lässt von einer Münze helfen.
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir mit dem Coin-Feature alle 2 Stunden die Möglichkeit, mit /coin eine Münze zu werfen, um dir so die Entscheidungen des alltäglichen Lebens zu erleichtern. Landet die Münze auf der Kante, so kannst du es direkt nochmal versuchen.
:)($/1)
  Abo 2012/01 Piñata (extrem selten) Abo 2012/01 Piñata (extrem selten)
Immer drauf! Was seinen Gegner aus Pappmaché angeht, kennt dieser Knuddel keine Gnade!
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir mit dem Konfetti-Feature die Möglichkeit, alle 5 Tage mit /konfettibombe im Channel Konfetti regnen zu lassen.

Nach der Anwendung sorgt James wieder für eine saubere Umgebung, und dein Nickname wird vorübergehend ebenfalls mit Konfetti geschmückt.
X)/:::}-
Letter Message (Combo)
Dieses knuddelige Pärchen braucht kein Internet, sondern kommuniziert noch auf gutem, altmodischem Wege.
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit, alle 12 Stunden mit /loveletter ask:NICK einen Liebesbrief an deine(n) Angebetete(n) zu verschicken und damit zu erfahren, wie es um eure Beziehung steht.

Mit /loveletter - kann der Whoiseintrag wieder gelöscht werden.

Please Mister Postman look and see, if there's a letter, a letter for me! Egal, ich guck' direkt selbst...!

FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, mittels des Postkarten-Features einmal alle 4 Tage Postkarten in verschiedenen Designs zu versenden. Gib dazu /postkarte ein.

Nach Eingabe von /postkarte öffnet sich ein Fenster, in dem du Text und Aussehen der Postkarte gestalten kannst. Die Postkarte wird dem Empfänger ausgeliefert, sobald dieser sich in einem öffentlichen Channel mit genügend Anwesenden einloggt. Die letzte erhaltene Postkarte ist mit Absender im Profil verlinkt.
x:)[B]<3:)
Abo 2012/03 Lantern o'Love (sehr selten)
Die richtige Beleuchtung sorgt im Handumdrehen für romantische Stimmung!
FEATURE: Alle 10 Tage kannst du mit diesem Smiley dein Herz auf ganz besonders auffällige und romantische Weise vergeben: Ein Spotlicht wandert durch die Nickliste und leuchtet dem Herz den Weg zum Ziel. Gib dazu /heartlight NICK:TEXT ein. Der Text wird dabei öffentlich ausgegeben.
AB:03:08
Abo 2012/03 Tapete Girl (seeehr selten)
Tapete, Tapete an der Wand, wer ist der beste Handwerker im ganzen Land? Dieser Knuddel sicher nicht!
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du einen von 2 exklusiven Hintergründen für dein Knuddels-Profil einstellen, konfigurierbar im Edit, hier.
IIIX:(E
Abo 2012/03 Tapete Boy (seeehr selten)
Tapete, Tapete an der Wand, wer ist der beste Handwerker im ganzen Land? Dieser Knuddel sicher nicht!
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du einen von 2 exklusiven Hintergründen für dein Knuddels-Profil einstellen, konfigurierbar im Edit, hier.
III:(E
Abo 2012/03 Ice Block (extrem selten)
Der Knuddel, der aus der Kälte kam - Anders als bei John le Carré aber statt eiserner Vorhang und Ostblock einfach nur: Eisblock. Wird er seine Geliebte für sich "erwärmen" können?
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst animierte Smileys unanimiert anzeigen. Gib dazu /freeze ein.

Das Feature ist vollständig komfortabel dialoggeführt, du kannst aber auch, ohne das Fenster über den Aufruf von /freeze zu öffnen, einzelne "Frames" deiner Smileys direkt anzeigen, indem du hinter die normale Smileysyntax einen Doppelpunkt, ein "f" und die entsprechende Framenummer eingibst, z.B. Bsp: (((:))):f25.

Der Dialog lässt sich auch sofort mit einem gewünschten Smiley öffnen, durch den Aufruf von /freeze SMILEYSYNTAX, z.B. /freeze (((:))).
[X:-]=o:P
Abo-Welcome 2012 Whoops (häufig)
Hoppla! Diesem Knuddel ist gerade ein kleines Malheuer unterlaufen, für das er sich nun geniert.
FEATURE: Mit dem Caught-Makro gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, andere Nutzer öffentlich eines peinlichen Fauxpas' zu überführen. Gib dazu /caught NICKNAME ein.
wps:|
Abo-Welcome 2012 Feather (Element: Luft) (seeehr selten)
Welches Federvieh musste für dieses Spielzeug wohl einen Teil seiner Bekleidung oder gar Schlimmeres lassen? Dieser Knuddel pustet sie fleißig durch die Gegend.
FEATURE: Herr der Elemente + Luft-Makro

Mit dem Luft-Makro gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, deine Vorliebe für alles Luftige zum Ausdruck zu bringen. Gib dazu /luft ein.

Besitzt du alle 4 Element-Smileys, so wird außerdem das Feature "Herr über die Elemente" freigeschaltet. Mittels /elementrechner kannst du dir einmalig dein eigenes Element ausrechnen lassen, das fortan immer im Profil angezeigt wird. Besitzt du alle 4 Smileys und hast ein errechnetes Element, so wird dies beim Verfassen öffentlicher Nachrichten immer unter deinem eigenen Nickname angezeigt.
:O~>
Abo-Welcome 2012 Heart Balloon (extrem selten)
Up, up and away, my beautiful, my beautiful balloon... Mit einem herzförmigen Ballon macht sich dieser Knuddel auf zu großer Fahrt.
FEATURE: Mit dem Feature Mad Montgolfier gibt dir dieser Smiley alle 5 Tage die Möglichkeit, eine Montgolfière zu starten, die mit einer kleinen Botschaft durch den Channel schwebt. Gib dazu /montgolfier TEXT ein.
(:=<3
Abo-Welcome 2012 Saturday Night James (seeehr selten)
Night Fever, Night Fever, James knows how to do it! Sogar einen anständigen Backslide hat unser Lieblingsbutler drauf.
FEATURE: Mit dem Disco Lights-Feature gibt dir dieser Smiley alle 7 Tage die Möglichkeit, mit /discolight im Channel eine kleine Party zu veranstalten.

Nach einer öffentlichen Ankündigung erstrahlen die bunten Lichter, eine Discokugel kommt von der Channeldecke herab und James höchstpersönlich schwingt das Butlertanzbein! Damit auch danach noch alle wissen, wer ihnen diese Sause beschert hat, erscheint ein kleines Partyhütchen hinter deinem Nick in der Nickliste.
>>but<<
Abo 2012/04 Creepy Cocktail (seeehr selten)
Früher hieß es noch Monsters in My Pocket, heute wohl Monsters in My Cocktail? Vielleicht hätte der Barkeeper doch lieber rühren statt schütteln sollen...
FEATURE: Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Creepy Cocktail-Feature, einmal alle 7 Tage jemandem einen Drink anzubieten, der ihn in ein schleimiges Monster verwandelt. Gib dazu /creepycocktail NICKNAME ein.

Akzeptiert die Person deine Einladung zum Umtrunk, so verwandelt sie sich für alle in der Nickliste sichtbar in ein schleimiges Monster. Dies äußert sich darüber hinaus, wie es sich für ein anständiges Monster gehört, im unwillkürlichen unflätigen Verhalten der betroffenen Person in Form von öffentlichem Rülpsen. Der herabtropfende Schleim kann auch in der Nickliste darunter befindliche Personen "anstecken" und zum Monster machen.

Nach 6 Stunden ist ein Monster wieder von seinem Schicksal kuriert.
:E)<:o
Abo 2012/04 Abfuhr (selten)
Satz mit X, das war wohl nix!
FEATURE: Casanova Activity: Zu diesem Smiley gehören noch 3 weitere, exklusive Smileys, von denen du um so mehr erhältst, je mehr Zungenküsse es dir zu ergattern gelingt. Am Ende jeder Woche wird dein romantischer Eifer ausgewertet und je nach Erfolg erhältst du einen weiteren Smiley. Du wirst darüber dann per /m informiert.
:X:P
Abo 2012/04 Daisy (sehr selten)
Er liebt mich, er liebt mich nicht... ob die Blume tatsächlich die Antwort kennt?
FEATURE: Dieser Smiley ermöglicht es dir, einmal alle 7 Tage mit dem Spiel Crazy Daisy heraus zu finden, ob dein Schwarm dich wirklich liebt. Gib dazu /daisy NICKNAME ein.

Für alle im Channel sichtbar öffnet sich das von Blütenblättern umzierte Antlitz deiner/deines Angebeteten. Durch Zupfen an den Blättern kannst du nun ermitteln, wie ihre/seine Gefühle für dich sind. Es entsteht außerdem ein Profil-Eintrag, der mit /daisy ! wieder entfernt werden kann.
:)(D)X:)
Abo-Welcome 2012 Flambée (Element: Feuer) (manchmal)
Make it hot - Dieser Koch nimmt jeden Kundenwunsch sehr ernst!
FEATURE: Herr der Elemente + Feuer-Makro

Mit dem Feuer-Makro gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, deine Vorliebe für alles Feurige zum Ausdruck zu bringen. Gib dazu /feuer ein.

Besitzt du alle 4 Element-Smileys, so wird außerdem das Feature "Herr über die Elemente" freigeschaltet. Mittels /elementrechner kannst du dir einmalig dein eigenes Element ausrechnen lassen, das fortan immer im Profil angezeigt wird. Besitzt du alle 4 Smileys und hast ein errechnetes Element, so wird dies beim Verfassen öffentlicher Nachrichten immer unter deinem eigenen Nickname angezeigt.
o>:)<]
  Abo-Welcome 2012 Spooky Shadow (selten) Abo-Welcome 2012 Spooky Shadow (selten)
Was kommt da nur um monströses die Ecke geschlichen? Entwarnung!
FEATURE: Mit dem Buuuh-Makro gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, anderen Nutzern einmal so einen richtigen Schrecken einzujagen. Gib dazu /buuuh NICKNAME ein.
:::)))O:X
Abo-Welcome 2012 Fortune Cookie (selten)
"Sie werden in Kürze einen tollen Smiley erhalten!" Tadaaa - hier ist er auch schon!
FEATURE: Mit dem Glückskeks-Makro gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, Glückskekse zu öffnen und dir die darin enthaltenen Weisheiten zu Gemüte zu führen. Gib dazu /glückskeks ein.
:)(...)
Abo-Welcome 2012 Thinker (sehr selten)
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten? Mit so eine Denkblase über dem Kopf hat man da natürlich leichtes Spiel.
FEATURE: Mit dem Think-Feature gibt dir dieser Smiley alle 3 Stunden die Möglichkeit, öffentlich und visuell eindrucksvoll kundzutun, an wen oder was du gerade denkst. Gib dazu /think TEXT oder /think NICKNAME:TEXT ein.

Es erscheint daraufhin eine öffentliche Nachricht mit einer Denkblase, in der dein gedachter Text und gegebenenfalls das Bild des Nutzers, an den du gerade denkst, abgebildet sind.
{}ooo:)
Abo-Welcome 2012 Flower Field (seeehr selten)
Diese Blumenkinder machen einen kleinen Ausflug durch die Wiese.
FEATURE: Mit dem Morph Rose-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, statt der normalen Rosen folgende Alternativen zu versenden: Kaktus, Vergissmeinicht, Fleischfressende Pflanze, Gänseblümchen, Sonnenblume und Nelke. Gib dazu /morphrose ein.

Du musst dazu über die Möglichkeit verfügen, Rosen versenden zu können.
*+*:)X:)*+*
Abo-Welcome 2012 Diver (Element: Wasser) (manchmal)
Ist es ein Fisch? Ist es ein U-Boot? Dieser Knuddel fühlt sich im feuchten Element sehr wohl.
FEATURE: Herr der Elemente + Wasser-Makro

Mit dem Wasser-Makro gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, deine Vorliebe für alles Wässrige zum Ausdruck zu bringen. Gib dazu /wasser ein.

Besitzt du alle 4 Element-Smileys, so wird außerdem das Feature "Herr über die Elemente" freigeschaltet. Mittels /elementrechner kannst du dir einmalig dein eigenes Element ausrechnen lassen, das fortan immer im Profil angezeigt wird. Besitzt du alle 4 Smileys und hast ein errechnetes Element, so wird dies beim Verfassen öffentlicher Nachrichten immer unter deinem eigenen Nickname angezeigt.
ooo=B)<<
Abo-Welcome 2012 Mud Wrestling (Element: Erde) (sehr selten)
Cat Fight! Man nehme: Ein wenig Matsch, zwei Knuddelgirls, et voilà - die Unterhaltung ist perfekt!
FEATURE: Herr der Elemente + Erde-Makro

Mit dem Erde-Makro gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, deine Vorliebe für alles Erdige zum Ausdruck zu bringen. Gib dazu /erde ein.

Besitzt du alle 4 Element-Smileys, so wird außerdem das Feature "Herr über die Elemente" freigeschaltet. Mittels /elementrechner kannst du dir einmalig dein eigenes Element ausrechnen lassen, das fortan immer im Profil angezeigt wird. Besitzt du alle 4 Smileys und hast ein errechnetes Element, so wird dies beim Verfassen öffentlicher Nachrichten immer unter deinem eigenen Nickname angezeigt.
***X:)(:X***
  Abo-Welcome 2012 Amor 2.0 (sehr selten)
Cupid draw back your bow and let your arrow go!
FEATURE: Mit dem Amor's Arrow-Feature gibt dir dieser Smiley alle 7 Tage die Möglichkeit, Amor zu spielen und einen Pfeil in die Herzen zwei anderer Nutzer zu schießen. Gib dazu /amorsarrow NICK1:NICK2 ein.

Die anvisierten Personen werden über den Verkupplungsversuch informiert. Bei beiderseitiger Zustimmung werden sie auf den Schwingen der Liebe in deinen Channel transportiert und landen gemeinsam ganz oben in der Nickliste, für alle sichtbar mit einem Liebespfeil verbunden. Diese Verbindung wird auch im Profil der beiden eingetragen.

Mit wem man verbunden ist, kann man mittels /amorsarrow herausfinden. Die Bande der Liebe können durch Eingabe von /amorsarrow ! wieder spurenfrei gelöst werden.
:)|)-><3
Abo 2012/05 Devil's Tail (seeehr selten)
Pfui, böser Teufel! Erschreckt den kleinen Engel so sehr, nur weil dieser aus Versehen auf seinen Schwanz getreten ist.
FEATURE: Dieser Smiley verleiht deinem Nickname mittels Hörnern und Schwanz ein teuflisches Aussehen. Du kannst das Feature mit /code -devilish deaktivieren und mit /code +devilish wieder aktivieren.
}:(--<O:)
Abo 2012/05 Rrrring (manchmal)
Eine tolle Überraschung erwartet diesen Knuddel bei dem vergeblichen Versuch, die Butler-Glocke zu betätigen.
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir mit dem Rrrring-Feature die Möglichkeit, angeklingelt zu werden. Jemand, der dich anklingeln möchte, muss dazu /tinkle NICKNAME eingeben.

Mit /tinkle - deaktivierst du die Funktion, mit /tinkle + aktivierst du sie wieder. Die aktivierte Klingel ist im Profil sichtbar.
:(<-(
Abo 2012/05 Jackpot (selten)
Das ist der Jackpot seines Lebens, zugegeben, der Vergleich ist eher schief als eben!
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir mit dem Slotmachine-Feature die Möglichkeit, alle 7 Tage in MyChannels, in denen du MCM bist, eine Slotmachine, auch "einarmiger Bandit" genannt, zu starten. Gib dazu /slotmachine ein.

Im Knuddelshauptquartier munkelt man heimlich, dass der Besitz eines vierblättrigen Kleeblatts Glück im Spiel bringt...
[777]=:)
Abo 2012/06 Aloha (manchmal)
Einen sonnigen Gruß von Hawaii sendet diese Hibiskus-Blüte!
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du einen exklusiven Hintergrund für dein Knuddels-Profil einstellen, konfigurierbar im Edit, hier.
:)(aloha)
Abo 2012/06 Tattoo (manchmal)
Auch so mancher Knuddel schätzt eine gepflegte Dermis-Verzierung. Dieser hat sich für das klassische Herz entschieden.
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du einen exklusiven Hintergrund für dein Knuddels-Profil einstellen, konfigurierbar im Edit, hier.
<3:(<=H:P
Abo 2012/06 Relight My Fire (sehr selten)
Turn back the times 'til the days when our love was new - Do you remember?
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du mit dem Burning Hearts-Feature dein flammendes Herz vergeben. Gib dazu wie üblich /heart NICKNAME ein.

Das Feature ist einmal stündlich verfügbar. Im Profil wird das Herz brennend angezeigt.
<3:x=:x<3
  Abo 2012/06 Sack Surprise (seeehr selten) Abo 2012/06 Sack Surprise (seeehr selten)
Katze aus dem Sack? Knüppel aus dem Sack? Knuddel aus dem Sack!
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du alle 7 Tage mit dem Smiley Shuffle-Feature eine Runde Smileywichteln starten. Gib dazu /smileyshuffle ein.

Alle Mitspieler können nach dem Start Smileys, die sie besitzen, in einen Sack werfen. Danach werden alle Smileys im Sack zufällig an die Teilnehmer verteilt und können noch für einen begrenzten Zeitraum zufällig getauscht werden.

Finden sich nach dem Starten keine Teilnehmer, so kann das Feature nach einer Stunde wieder verwendet werden, ansonsten ist es nach 7 Tagen wieder verfügbar.
X:D)<3:D
Summer Party - Chocolate Sundae Girl (seehr häufig)
Nicht jede Bombe ist eine unmittelbare Gefahr - zuviele dieser Eisbomben wirken sich jedoch langfristig gefährlich auf die Figur aus. Diesen Smiley gibt es noch in 5 weiteren Varianten.
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mittels des Ice Cream-Features alle 3 Tage die Möglichkeit, jemandem für die Dauer von 24 Stunden eine eisig-leckere Erfrischung in Form eines ebensolchen Smileys zu schenken. Gib dazu /ice NICKNAME ein.
choc)X:D
Summer Party - Strawberry Sundae Girl (seehr häufig)
Nicht jede Bombe ist eine unmittelbare Gefahr - zuviele dieser Eisbomben wirken sich jedoch langfristig gefährlich auf die Figur aus. Diesen Smiley gibt es noch in 5 weiteren Varianten.
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mittels des Ice Cream-Features alle 3 Tage die Möglichkeit, jemandem für die Dauer von 24 Stunden eine eisig-leckere Erfrischung in Form eines ebensolchen Smileys zu schenken. Gib dazu /ice NICKNAME ein.
strawb)X:D
Summer Party - Vanilla Sundae Girl (seehr häufig)
Nicht jede Bombe ist eine unmittelbare Gefahr - zuviele dieser Eisbomben wirken sich jedoch langfristig gefährlich auf die Figur aus. Diesen Smiley gibt es noch in 5 weiteren Varianten.
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mittels des Ice Cream-Features alle 3 Tage die Möglichkeit, jemandem für die Dauer von 24 Stunden eine eisig-leckere Erfrischung in Form eines ebensolchen Smileys zu schenken. Gib dazu /ice NICKNAME ein.
van)X:D
Summer Party - Chocolate Sundae Boy (seehr häufig)
Nicht jede Bombe ist eine unmittelbare Gefahr - zuviele dieser Eisbomben wirken sich jedoch langfristig gefährlich auf die Figur aus. Diesen Smiley gibt es noch in 5 weiteren Varianten.
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mittels des Ice Cream-Features alle 3 Tage die Möglichkeit, jemandem für die Dauer von 24 Stunden eine eisig-leckere Erfrischung in Form eines ebensolchen Smileys zu schenken. Gib dazu /ice NICKNAME ein.
choc):D
Summer Party - Strawberry Sundae Boy (seehr häufig)
Nicht jede Bombe ist eine unmittelbare Gefahr - zuviele dieser Eisbomben wirken sich jedoch langfristig gefährlich auf die Figur aus. Diesen Smiley gibt es noch in 5 weiteren Varianten.
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mittels des Ice Cream-Features alle 3 Tage die Möglichkeit, jemandem für die Dauer von 24 Stunden eine eisig-leckere Erfrischung in Form eines ebensolchen Smileys zu schenken. Gib dazu /ice NICKNAME ein.
strawb):D
Summer Party - Vanilla Sundae Boy (seehr häufig)
Nicht jede Bombe ist eine unmittelbare Gefahr - zuviele dieser Eisbomben wirken sich jedoch langfristig gefährlich auf die Figur aus. Diesen Smiley gibt es noch in 5 weiteren Varianten.
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mittels des Ice Cream-Features alle 3 Tage die Möglichkeit, jemandem für die Dauer von 24 Stunden eine eisig-leckere Erfrischung in Form eines ebensolchen Smileys zu schenken. Gib dazu /ice NICKNAME ein.
van):D
Summer Party - Water Pistol (selten)
I'm gonna make you wet with my super soaker!
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mittels des Cool-Features stündlich die Möglichkeit, mit /cool NICK:TEXT öffentlich von James verkünden zu lassen, dass du eine anwesende Person cool findest. Außerdem wird das Foto der Person im Channel angezeigt und deren Nickname mit einem entsprechenden Icon versehen.
X:O<~~:P
  Summer Party - Coconut Cocktail (sehr selten) Summer Party - Coconut Cocktail (sehr selten)
Stilecht nippt dieser Knuddel an einem Moonkist Coconut, serviert in einer echten Kokosnuss!
FEATURE: Dieser Smiley bietet dir mittels die Möglichkeit, das Spiel Catch the Coconut zu veranstalten. Gib dazu /coconutcatcher ein.

Finden sich genug Teilnehmer, so können alle Mitspieler 90 Sekunden lang an einem paradiesischen Palmenstrand darum wetteifern, wer die meisten fallenden Kokosnüsse erhascht! Die Kokosnüsse werden fortlaufend über alle Spiele mitgezählt. Einmal monatlich wird unter allen, die mindestens eine Kokosnuss eingesammelt haben, ein exklusiver Gewinnersmiley verlost, wobei jede Kokonuss die Chancen erhöht.
L):)
Abo 2012/07 Bubble Tea (häufig)
Dieses Pärchen ergötzt sich an einer bunt blubbernden Kalorienbombe.
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir mit dem Anstoßen-Feature alle 12 Stunden die Möglichkeit, mit jemandem anzustoßen. Gib dazu /clink [Getränk:]NICK[:Anlass] ein. Die Angabe des Anlasses und des Getränks ist dabei optional.

Mögliche Getränke sind: Sekt (Standard-Getränk, falls keines ausgewählt), BubbleTea, Bier, Tee, Cocktail, Orangensaft und Cola.
:D[BT]X:D
Abo 2012/07 Torn Heart - Girl (sehr selten)
You're a little late, I'm already torn... oder vielleicht doch nicht?
FEATURE: 1 + 1 = 3: Besitzt du zu diesem Smiley auch noch die männliche Variante, erhältst du einen exklusiven weiteren Smiley freigeschaltet, welcher das Love You-Feature besitzt, mit dem du auf effektvolle Weise zum Ausdruck bringen kannst, wen du liebst.
(ve)X:(
Abo 2012/07 Torn Heart - Boy (sehr selten)
You're a little late, I'm already torn... oder vielleicht doch nicht?
FEATURE: 1 + 1 = 3: Besitzt du zu diesem Smiley auch noch die weibliche Variante, erhältst du einen exklusiven weiteren Smiley freigeschaltet, welcher das Love You-Feature besitzt, mit dem du auf effektvolle Weise zum Ausdruck bringen kannst, wen du liebst.
(lo):(
Abo 2012/07 Clique (seehr selten)
Einfache Handschläge, Umarmungen oder Wangenküsschen sind nur was für Langweiler - diese beiden Knuddel zeigen, wie man's richtig macht!
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir alle 4 Stunden mit dem Feature Clique die Möglichkeit, eine Clique zu gründen. Gib dazu /clique create:NICK,NICK,NICK... ein.

Für den ersten Smiley dieser Art, den du besitzt, kannst du 2 Personen in die Clique einladen, für jeden weiteren 1 Person. Falls alle zusagen, wird die Clique gegündet. Die Zugehörigkeit wird dann für alle sichtbar in der Nickliste dargstellt.
:)clique:)
Abo 2012/08 Liebesbrief 2.0 (manchmal)
Bekanntlich lässt die moderne Technik die Distanzen schrumpfen, und so hat dieser Liebesbrief zum Glück nur einen kurzen Weg!
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit, außer den üblichen /m-Icons auch ein Herz beim Versenden einer Nachricht auszuwählen. Dieses Feature ist unbegrenzt verwendbar!
:)[2.0]
Abo 2012/08 Big Kiss (selten)
Schmatz! Dieses Knuddelgirl hat eine ordentliche Schicht Lippenstift aufgelegt, teilt aber netter Weise mit deinem Monitor!
FEATURE: Mit dem Big Kiss-Feature gibt dir dieser Smiley alle 3 Tage die Möglichkeit, einem geliebten Menschen einen großen Knutschfleck auf den Monitor zu zaubern. Gib dazu /bigkiss NICKNAME ein. Mit viel Glück kommt es sogar zu dem seltenen Fall, dass die Person von einer ganzen Salve von Küssen überhäuft wird!
X:(kiss)
  Abo 2012/08 Jamesfreund (seeehr selten) Abo 2012/08 Jamesfreund (seeehr selten)
Wer möchte so ein charmantes Angebot von unserem allseits beliebten Butler ausschlagen?
FEATURE: Mit dem Jamesfriend-Feature gibt dir dieser Smiley alle 3 Tage die Möglichkeit, dir oder anderen eine Freundschaftsanfrage von James senden zu lassen. Gib dazu /jamesfriend NICKNAME ein. Alles, was dann noch getan werden muss, ist die Freundschaftsanfrage anzunehmen, und schwupps - haben James und du (bzw. die betreffende Person) einen Freund mehr!
J(FREUNDE?)
Abo 2012/09 Fotosmiley - Girl (selten)
Sie liebt ihn aus der Fern, hat auch den Rahmen gern.
FEATURE: Mit dem FotoSmiley-Feature gibt dir dieser Smiley einmal stündlich die Möglichkeit, öffentlich das Foto eines Nutzers in einem hübschen Bilderrahmen anzuschmachten. Gib dazu <3X:)[:)]:{NICKNAME} ein.
<3X:)[:)]
Abo 2012/09 Fotosmiley - Boy (selten)
Er liebt sie aus der Fern, hat auch den Rahmen gern.
FEATURE: Mit dem FotoSmiley-Feature gibt dir dieser Smiley einmal stündlich die Möglichkeit, öffentlich das Foto eines Nutzers in einem hübschen Bilderrahmen anzuschmachten. Gib dazu <3:)[:)]:{NICKNAME} ein.
<3:)[X:)]
Abo 2012/09 Knuddel Mich (sehr selten)
Diese beiden sind grad voll und ganz mit ihrem namensgebendem Lieblings-Zeitvertreib beschäftigt - dem Knuddeln!
FEATURE: Wenn du jemanden knuddelst, so ist die kleine Knuddel-Grafik am Anfang der Zeile nun animiert.
:)><X:)
Abo 2012/09 Angel's Kiss (seeehr selten)
Was der Kuss eines Engels doch so alles bewirken kann! Zu diesem Smiley gibt es auch noch die umgedrehte Variante - Teuflisch!
FEATURE: Dieser Smiley verleiht Flügel! Solange du ihn besitzt, erscheinen für alle sichtbar Engelsschwingen links und rechts von deinem Namen in der Nickliste! Mit /code -angel kannst du sie deaktivieren, mit /code +angel wieder aktivieren. Momentan sind sie aktiviert.
}:)O:*
Abo 2012/09 Devil's Kiss (seeehr selten)
Was der Kuss eines Teufels doch so alles bewirken kann! Zu diesem Smiley gibt es auch noch die umgedrehte Variante - Himmlisch!
FEATURE: Dieser Smiley verleiht Flügel! Solange du ihn besitzt, erscheinen für alle sichtbar Engelsschwingen links und rechts von deinem Namen in der Nickliste! Mit /code -angel kannst du sie deaktivieren, mit /code +angel wieder aktivieren. Momentan sind sie aktiviert.
O:)}:*
Abo 2012/10 Scream (häufig)
"Ich bin gleich wieder zurück", sagte der Knuddel und verschwand hinter seiner Maske...
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du einen exklusiven Hintergrund für dein Knuddels-Profil einstellen, konfigurierbar im Edit, hier.
(S):D
Abo 2012/10 Halloween Brain (häufig)
Das also ist des Knuddels Kern! Zum Glück handelt es sich nur um einen Halloween-Scherz...
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du einen exklusiven Hintergrund für dein Knuddels-Profil einstellen, konfigurierbar im Edit, hier.
(B:D
Abo 2012/10 Trick or Treat (selten)
Süßes oder Saures! Dieser Knuddel war auf seinem Halloween-Streifzug offenbar sehr erfolgreich.
FEATURE: Mit dem Tasty Candy-Feature gibt dir dieser Smiley einmal täglich die Möglichkeit, im Channel von James Süßigkeiten verteilen zu lassen. Gib dazu /tastycandy ein.

Die Süßigkeiten können dann von Anwesenden eingesammelt werden und werden dann für begrenzte Zeit im Profil angezeigt.
oooo:)oooo
  Abo 2012/10 Tandem (sehr selten) Abo 2012/10 Tandem (sehr selten)
Zu zweit kommt man einfacher voran, zum Beispiel mit diesem feuerroten Tandem in Knuddel-Ausführung.
FEATURE: Mit dem Lebenspartner-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, ein in Herzform gerahmtes Bild deines Lebenspartners neben deinem Profilbild anzuzeigen. Aktiviere das Feature mit /partnerpic +, deaktiviere es mit /partnerpic -.
o-X:):)-o
  Abo 2012/10 Voodoo (seeehr selten) Abo 2012/10 Voodoo (seeehr selten)
Wen sich dieser Knuddel wohl als Opfer seiner Voodoo-Magie ausgesucht hat?
FEATURE: Mit dem Voodoo Doll-Feature gibt dir dieser Smiley alle 3 Wochen die Möglichkeit, von jemandem eine Voodoopuppe anzufertigen und ihn dann eine Woche lang zu piesacken. Gib dazu /voodoo NICKNAME ein.

Die Puppe existiert für eine Woche und kann einmal täglich von dir durch Aufruf von /voodoo NICKNAME hervorgeholt und in eine Körperstelle deiner Wahl gestochen werden. Je nach gewählter Stelle entstehen dadurch für den Betroffenen verschiedene Beeinträchigungen in dessen Chatalltag. Nach Ablauf der 7 Tage wird die Person darüber informiert, wem sie die Tortur zu verdanken hatte. Der selbe Nutzer kann erst nach 4 Wochen wieder verzaubert werden.
(doll)<-->:D
Abo 2012/11 Ringzauber (sehr selten)
Hokus-Pokus-Verschwindibus, drei Mal gelber Knuddel! In Tolkienscher Manier führen diese beiden Knuddels einen ganz besonderen Trick vor.
FEATURE: Mit dem Ringe verschenken-Feature gibt dir dieser Smiley in bestimmten Zeitabständen die Möglichkeit, an andere Personen Ringe zu verschenken. Gib dazu /ring NICKNAME ein.

Es öffnet sich ein Dialog, in dem du zwischen verschiedenen Arten von Ringen wählen kannst. Der Ring wird nach Auswahl öffentlich im Channel verschenkt und auch im Profil eingetragen. Die Art des Rings entscheidet darüber, wann du das Feature danach wieder verwenden kannst.
{:)>O:)
Abo 2012/11 Lottofee (seeehr selten)
Neues Los, neues Glück! Und wieder rollt die Trommel - Was es wohl zu gewinnen gibt?
FEATURE: Mit dem Tombola-Feature gibt dir dieser Smiley alle 3 Tage die Möglichkeit, im Channel eine Tombola zu starten, bei der es knuddelige Preise zu gewinnen gibt. Gib dazu /tombola ein.

Teilnehmer erhalten ein Los für 1 Knuddel. Nach einem Countdown startet die Lostrommel, die Gewinner werden ausgelost und von James verkündet.
(lotto)X:)
Abo 2012/11 Super James (selten)
They're off to find the hero of the day - Und hier ist er auch schon, unser allseits beliebter James!
FEATURE: Mit dem Hero of the Day-Feature gibt dir dieser Smiley täglich die Möglichkeit, jemanden zum Held des Tages zu ernennen. Gib dazu /hero NICK oder /hero NICK:GRUND ein.

Es erscheint eine öffentliche, von einem Sound begleitete Nachricht, und der Hero of the Day-Counter des Nutzers wird um eins hochgezählt. Bei dir und deinem Held des Tages erfolgt außerdem ein Eintrag.
[J]
Firefly (seeehr selten)
Wie angelt man sich einen Glühwurm? Diese beiden haben den Bogen wohl noch nicht ganz raus.
FEATURE: Mit dem Fireflies-Feature gibt dir dieser Smiley alle 4 Tage die Möglichkeit, einen Namen deiner Wahl, umrandet von einem Herz aus Glühwürmchen in den Channel zu schreiben. Gib dazu /fireflies NICKNAME ein.

Wie in einer lauen Sommernacht dunkelt sich der Channel ab, die Glühwürmchen schwirren herein und formieren sich zu einem Herz, in dessen Mitte der von dir gewählte Nickname steht. Nach kurzer Zeit ist der Zauber vorüber und die Glühwürmchen schweben wieder ihres Weges. Optional kannst du auch auf die Eingabe eines Nicknames verzichten.
+....X:):)
Perfume (häufig)
Es liegt was in der Luft... Love is in the Air, wie schon John Paul Young sagte.
FEATURE: Mit dem Liebesbrief-Rose-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, deine Rosen mit einem Liebesbrief-Papier zu versenden. Gib dazu wie beim Rosenversand üblich /rose ein. Dort kann das Liebesbrief-Papier dann ausgewählt werden.
<3pfffX:)
Flower Allergy (selten)
Hatschi! Wenn die Liebste wie in diesem Fall eine Blumenallergie hat, spart das wenigstens Geld.
FEATURE: Mit dem Plants-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, deine eigenen Blumen zu züchten, um diese dann, wenn sie groß genug sind, an einen Nick deiner Wahl zu versenden.

Um das Fenster mit deinem Garten öffnen zu können, musst du zunächst einen Setzling erzeugen. Einen Setzling erzeugst du mit /seed make. Einen Setzling kannst du so einmal täglich erzeugen.

Der Garten kann dann mit /garden geöffnet werden. Dort kannst alle notwendigen Gartenarbeit erledigen, z.B. Setzlinge einpflanzen, Blumen gießen, damit sie wachsen und gedeihen, ausgewachsene Blumen versenden, wieder neue Setzlinge aus bereits gezüchteten Blumen erzeugen usw..

Beim Züchten deiner Blumen können 3 verschiedene Sorten entstehen: Sonnenblumen, Gänseblümchen und Vergissmeinicht.

Du kannst auch die Blumen von anderen Nutzern gießen, indem du ihren Garten mit /garden NICKNAME betrittst.

Ist eine Blume groß genug geworden, kannst du sie im Garten für den Versand vorbereiten und dann versenden.

Falls dieses Feature bei dir nicht funktionieren sollte, hast du wahrscheinlich nicht die neueste Chat-Applet-Version und musst sie updaten.
X*)F:O
Caption This! Girl (sehr selten)
Knuddelmund tut Wahrheit Kund - in diesem Fall kannst du dem Knuddel sogar deine ganz persönliche "Wahrheit" in den Mund legen. Es gibt diesen Smiley auch in einer männlichen und der gelben Classic-Version.
FEATURE: Mit dem Caption This!-Feature hast du einmal stündlich die Möglichkeit, diesem Smiley einen eigenen Text in den Mund zu legen. Gib dazu die Smileysyntax und deinen Text folgendermaßen ein:

  cap-g):~{...} =
  cap-g|:~{...} =
  cap-g(:~{...} =
cap-g):~{[TEXT]}
Caption This! Boy (sehr selten)
Knuddelmund tut Wahrheit Kund - in diesem Fall kannst du dem Knuddel sogar deine ganz persönliche "Wahrheit" in den Mund legen. Es gibt diesen Smiley auch in einer weiblichen und der gelben Classic-Version.
FEATURE: Mit dem Caption This!-Feature hast du einmal stündlich die Möglichkeit, diesem Smiley einen eigenen Text in den Mund zu legen. Gib dazu die Smileysyntax und deinen Text folgendermaßen ein:

  cap-b):~{...} =
  cap-b|:~{...} =
  cap-b(:~{...} =
cap-b):~{[TEXT]}
Caption This! Classic (sehr selten)
Knuddelmund tut Wahrheit Kund - in diesem Fall kannst du dem Knuddel sogar deine ganz persönliche "Wahrheit" in den Mund legen. Es gibt diesen Smiley auch in einer weiblichen und der blauen Boy-Version.
FEATURE: Mit dem Caption This!-Feature hast du einmal stündlich die Möglichkeit, diesem Smiley einen eigenen Text in den Mund zu legen. Gib dazu die Smileysyntax und deinen Text folgendermaßen ein:

  cap-c):~{...} =
  cap-c|:~{...} =
  cap-c(:~{...} =
cap-c):~{[TEXT]}
Caption This! Girl (sehr selten)
Knuddelmund tut Wahrheit Kund - in diesem Fall kannst du dem Knuddel sogar deine ganz persönliche "Wahrheit" in den Mund legen. Es gibt diesen Smiley auch in einer männlichen und der gelben Classic-Version.
FEATURE: Mit dem Caption This!-Feature hast du einmal stündlich die Möglichkeit, diesem Smiley einen eigenen Text in den Mund zu legen. Gib dazu die Smileysyntax und deinen Text folgendermaßen ein:

  cap-g):~{...} =
  cap-g|:~{...} =
  cap-g(:~{...} =
cap-g|:~{[TEXT]}
Caption This! Girl (sehr selten)
Knuddelmund tut Wahrheit Kund - in diesem Fall kannst du dem Knuddel sogar deine ganz persönliche "Wahrheit" in den Mund legen. Es gibt diesen Smiley auch in einer männlichen und der gelben Classic-Version.
FEATURE: Mit dem Caption This!-Feature hast du einmal stündlich die Möglichkeit, diesem Smiley einen eigenen Text in den Mund zu legen. Gib dazu die Smileysyntax und deinen Text folgendermaßen ein:

  cap-g):~{...} =
  cap-g|:~{...} =
  cap-g(:~{...} =
cap-g(:~{[TEXT]}
Caption This! Boy (sehr selten)
Knuddelmund tut Wahrheit Kund - in diesem Fall kannst du dem Knuddel sogar deine ganz persönliche "Wahrheit" in den Mund legen. Es gibt diesen Smiley auch in einer weiblichen und der gelben Classic-Version.
FEATURE: Mit dem Caption This!-Feature hast du einmal stündlich die Möglichkeit, diesem Smiley einen eigenen Text in den Mund zu legen. Gib dazu die Smileysyntax und deinen Text folgendermaßen ein:

  cap-b):~{...} =
  cap-b|:~{...} =
  cap-b(:~{...} =
cap-b|:~{[TEXT]}
Caption This! Boy (sehr selten)
Knuddelmund tut Wahrheit Kund - in diesem Fall kannst du dem Knuddel sogar deine ganz persönliche "Wahrheit" in den Mund legen. Es gibt diesen Smiley auch in einer weiblichen und der gelben Classic-Version.
FEATURE: Mit dem Caption This!-Feature hast du einmal stündlich die Möglichkeit, diesem Smiley einen eigenen Text in den Mund zu legen. Gib dazu die Smileysyntax und deinen Text folgendermaßen ein:

  cap-b):~{...} =
  cap-b|:~{...} =
  cap-b(:~{...} =
cap-b(:~{[TEXT]}
Caption This! Classic (sehr selten)
Knuddelmund tut Wahrheit Kund - in diesem Fall kannst du dem Knuddel sogar deine ganz persönliche "Wahrheit" in den Mund legen. Es gibt diesen Smiley auch in einer weiblichen und der blauen Boy-Version.
FEATURE: Mit dem Caption This!-Feature hast du einmal stündlich die Möglichkeit, diesem Smiley einen eigenen Text in den Mund zu legen. Gib dazu die Smileysyntax und deinen Text folgendermaßen ein:

  cap-c):~{...} =
  cap-c|:~{...} =
  cap-c(:~{...} =
cap-c|:~{[TEXT]}
Caption This! Classic (sehr selten)
Knuddelmund tut Wahrheit Kund - in diesem Fall kannst du dem Knuddel sogar deine ganz persönliche "Wahrheit" in den Mund legen. Es gibt diesen Smiley auch in einer weiblichen und der blauen Boy-Version.
FEATURE: Mit dem Caption This!-Feature hast du einmal stündlich die Möglichkeit, diesem Smiley einen eigenen Text in den Mund zu legen. Gib dazu die Smileysyntax und deinen Text folgendermaßen ein:

  cap-c):~{...} =
  cap-c|:~{...} =
  cap-c(:~{...} =
cap-c(:~{[TEXT]}
Abo 2012/12 Herz Erobern - Girl-Boy (extrem selten)
Dieses Knuddel-Girl hat offenbar das Herz ihres Liebsten erobert. Diesen Smiley gibt es auch in einer männlichen Ausführung.
FEATURE: Mit dem Herz erobern-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, alle 7 Tagen jemandes Herz zu erobern. Gib dazu /conquerheart NICKNAME:TEXT ein.

Der von dir eingegebene Lobpreis wird öffentlich angezeigt und die betreffende Person kann sich entscheiden, ob du damit ihr Herz erobert hast. Ist dies der Fall, wird dies auch im Profil eingetragen.
X:)<3:)
Abo 2012/12 Herz Erobern - Boy-Girl (extrem selten)
Dieser Knuddel hat offenbar das Herz seiner Liebsten erobert. Diesen Smiley gibt es auch in einer weiblichen Ausführung.
FEATURE: Mit dem Herz erobern-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, alle 7 Tagen jemandes Herz zu erobern. Gib dazu /conquerheart NICKNAME:TEXT ein.

Der von dir eingegebene Lobpreis wird öffentlich angezeigt und die betreffende Person kann sich entscheiden, ob du damit ihr Herz erobert hast. Ist dies der Fall, wird dies auch im Profil eingetragen.
B:)<3G:)
Abo 2012/12 Tankwart (häufig)
Einmal den Ölstand prüfen, bitte! Dieser Full-Service-Tankwart ist noch von der alten Schule und trägt statt der Pomade das 5W-30 wahrscheinlich sogar im Fell!
FEATURE: Mit dem Smileypresse-Booster-Feature dieses Smileys erhältst du beim Benutzen der Smileypresse eine erhöhte Anzahl an Knuddels. Das Feature ist alle 2 Stunden verwendbar.

Du benötigst dazu das Smileypresse-Feature. Je häufiger du den Smiley mit dem Booster-Feature besitzt, um so mehr erhöht sich die Anzahl der beim Pressen ausgegeben Knuddels.
oil(|:)
Abo 2012/12 Schneeball (seeehr selten)
Flatsch! Im hohen Bogen fliegt ein Schneeball gegen den Monitor.
FEATURE: Mit dem Snowball-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, alle 24 Stunden einen Schneball auf einen Nickname in der Nickliste zu werfen. Gib dazu /snowball NICKNAME ein.

Im Channel erscheint daraufhin ein Hand, die einen Schneeball in Richtung Nickliste wirft, der mit Karacho auf dem Zielnick einschlägt.
Xooo:D
Abo 2012/12 Rettungswagen (selten)
Tatü, tata! Mit Blaulicht und Martinshorn ist dieser Rettungswagen zur Stelle, um den lädierten Kerl einzusammeln.
FEATURE: Mit dem Smiley retten-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, alle 30 Minuten einen Smiley vor der Presse zu retten.

Benutzt jemand im deinem aktuellen Channel die Smileypresse, so wirst du darüber informiert und erhältst einen Link, über den du den Smiley für dich retten kannst. Diese Aktion kostet dich 5 Knuddels.
(amb):(
Rainbow-Slide (Secret-Code!) (extreeem selten)
Huuui! Dieser Knuddel hat den Regenbogen zur Rutsche umfunktioniert und gleitet darauf am Himmel entlang!
FEATURE: Mit dem Regenbogennick-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, in der Channeliste deinen Nickname in Regenbogenfarben leuchten zu lassen. Zur Deaktivierung gibt /code -rainbow ein.
(((:)(((
SmileyWars Kundschafter (häufig)
Hoppe, hoppe, Reiter - dieser Kundschafter ist wohl gerade auf der Pirsch.
FEATURE: Mit dem Baracke auskundschaften-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, alle 2 Stunden die Baracke eines SmileyWars-Gegenspielers auszukundschaften, und damit zu erfahren, welche Truppen dieser in seiner Baracke besitzt. Gib dazu /smwspy NICKNAME ein.

Das Auskundschaften wird verhindert, wenn der Gegenspieler den Druiden-Smiley und damit das Feature "Schutz vor Baracke auskundschaften" besitzt.
:D(horse)
SmileyWars Ritter (selten)
Nicht ganz der Ritter auf dem weißen Ross, aber immerhin von lila Geblüt und mit adrett glänzendem Kopfputz - welche Prinzessin kann da nein sagen?
FEATURE: Mit diesem Smiley werden die beim Nachrichtenversand verfügbaren Icons für dich um ein SmileyWars-Schild erweitert.
-{:D(h)(:E
SmileyWars Druide (sehr selten)
Hokus pokus fidibus, dreimal grünes Gebüsch - Keine Sorge, dieses Zauberwerk dient lediglich Übungszwecken, es wurden keine Knuddels verletzt!
FEATURE: Mit dem Schutz vor Baracke auskundschaften-Feature verhindert dieser Smiley, ausgespäht zu werden. Das Baracke auskundschaften-Feature kann man anwenden, wenn man den Kundschafter-Smiley aus der SmileyWars Serie besitzt.
<(:{||X:)
  SmileyWars Hamminger (seeehr selten) SmileyWars Hamminger (seeehr selten)
Huargh! Wo sein Hammer niederfährt, wächst so schnell kein Gras mehr. Oder zumindest kein Unkraut!
FEATURE: Mit dem 2 Hamminger-Verstärkung-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, alle 28 Tage 2 Hamminger Truppen-Nachschub zu erhalten. Gib dazu /hamminger ein.
|=3:{
SmileyWars Armbrust (extrem selten)
Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben - dieser traf den Bildschirm.
FEATURE: Mit dem Pfeile schießen-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, alle 3 Tage jemandem Pfeile auf den Bildschirm zu schießen. Gib dazu /arrow NICKNAME oder optional /arrow NICKNAME:TEXT ein.

Bei Anwendung wird eine bestimmte Anzahl von Pfeilen auf den Bildschirm der betreffenden Person abgefeuert, je nachdem, wie oft du dieses Feature besitzt. Danach wird eine öffentliche Nachricht ausgegeben, die darüber informiert, wer der Anwender des Features war.
(:)}=-->
Abo Xmas 2012: Glücksbringer (selten)
Oink oink! Dieses Glücksschwein hat Glück, es landet - zumindest vorerst - nicht im Kochtopf.
FEATURE: Mit dem Glück wünschen-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, einmal täglich jemandem eine Glückwunsch-Nachricht zu übermitteln. Gib dazu /luckywish NICKNAME:TEXT ein.

Es erscheint, begleitet von einem Schweinchengrunzen, eine öffentliche Nachricht im Channel, in der auf einem mit Glückssymbolen verzierten Untergrund deine Glückwünsche dargestellt werden. Die Anzahl an Glückwünschen, die jemand bereits erhalten hat, werden außerdem in Profil und Topliste mitgezählt.
[(:):(:)
  MacGuffin - Alle Items MacGuffin - Alle Items
Dies ist der aus ingesamt 24 Items kombinierte 24-fach-Multi-Smiley! Er bietet auch noch eine 25., animierten Smileygrafik.
FEATURE: Mit dem Smileys +24-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, bis 24 Smileys gleichzeitig in einer Nachricht anzeigen zu können!

Du kannst außerdem weiterhin alle Items damit anzeigen, die zur Kombination in diesen Smiley eingeflossen sind:

= [lat]                     = [schaf]

     = [tele]                          = [cake]

     = [money]                = [notes]

     = [toi]                     = [caddy]

     = [schirm]                  = [cloud]

     = [cola]                             = [grill]

     = [haxe]                       = [apfel]

     = [eis]                           = [donut]

     = [pizza]                     = [saw]

     = [flamme]         = [billard]

     = [bowl]                       = [bang]

     = [burger]                      = [trompete]
[lat-schaf]
Abo 2013/01 Versteigerung (sehr selten)
Zum Ersten, zum Zweiten uuuund zum Dritten! Versteigert an den Meistbietenden!
FEATURE: Mit dem Versteigerungs-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, dich alle 30 Tage zum Spaß zu "versteigern". Gib dazu /auctionme ein.

Es öffnet sich daraufhin ein Fenster, in dem die Details (wie z.B. die Dauer der Versteigerung) eingestellt werden können. Die laufende Versteigerung und das aktuelle Höchstgebot werden dann in deinem Profil mit einem Link angezeigt. Durch Klick auf diesen Link oder Eingabe von /auctionme NICKNAME können andere Nutzer Gebote abgeben. Nach Ablauf der Zeit wirst du dem Meistbietenden "zugesprochen". Du erhältst 95% der gebotenen Knuddels, der Rest wird als Gebühr abzogen.

Dieses Feature ist lediglich zu Spaß-Zwecken gedacht, Besitzansprüche gegenüber der Person oder dem Nickname des Anwenders bestehen natürlich nicht.
:)==H(
Abo 2013/01 Hals über Kopf (seeehr selten)
Something happens and I'm head over heels - Diesen Knuddel hat es gerade vollkommen auf den Kopf gestellt!
FEATURE: Mit dem Turned Head-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, täglich kundzutun, dass dir gerade ein anderer Nutzer den Kopf verdreht hat. Gib dazu /turnedhead NICKNAME ein.

Du und derjenige, der dir den Kopf verdreht hat, erhalten einen Profileintrag (dieser kann bei Bedarf mit /turnedhead ! (eigenes Profil) bzw. /turnedhead -NICKNAME (Eintrag im Bezug auf NICKNAME) wieder entfernt werden).
>((:<
Abo 2013/01 Eskimokuss (extrem selten)
Die politische Korrektheit der Bezeichnung für diesen Kuss vorgeblich arktischer Herkunft gänzlich außer Acht lassend, schnuffeln und knuffeln diese beiden ohne Unterlass.
FEATURE: Mit dem Kuss-Sammler-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, einmal täglich deine Nachrichten mit einer Kussmund-Grafik zu versehen. Verwende dazu die Schreibweise :-*.

Durch Klicken auf den Kussmund kann der Kuss gesammelt werden.
o<:)X:)>o
Abo 2013/02 Clown (selten)
Platsch! Dieser arglose Knuddel ist einem unverdächtig scheinenden Clown auf dem Leim - oder besser, auf die Blume gegangen.
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du den exklusiven Karnevals-Hintergrund für dein Knuddels-Profil einstellen, konfigurierbar im Edit, hier.
{:o:X
Abo 2013/02 I Heart You (selten)
Was dieser Knuddel mit seiner Nachricht ausdrücken möchte, ist wohl eindeutig.
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du den exklusiven Valentinstag-Hintergrund für dein Knuddels-Profil einstellen, konfigurierbar im Edit, hier.
:)--[<3]
Abo 2013/02 Sehnsucht - Girl (seeehr selten)
Wie gewonnen, so zerronnen - Dieses Herz war wohl doch nur eine Illusion. Diesen Smiley gibt es auch in einer männlichen Version.
FEATURE: Mit dem Miss You Extreme-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, wöchentlich eine Person wissen zu lassen, dass du sie ganz besonders vermisst. Gib dazu /missyouextreme NICKNAME ein.

Bei der vermissten Person und bei dir wird ein Profileintrag gesetzt, der aussagt, dass du sie vermisst. Die vermisste Person erhält außerdem beim nächsten Login von James eine Nachricht, die dein Foto enthält und ihr mitteilt, dass du sie schon extrem vermisst und sehnsüchtig auf sie gewartet hast.

Seid ihr dann irgendwann beide zugleich online, wirst du darauf hingewiesen, dass die von dir vermisste Person nun online ist und die entsprechenden Profileinträge werden wieder entfernt.
X:(<3
Abo 2013/02 Sehnsucht - Boy (seeehr selten)
Wie gewonnen, so zerronnen - Dieses Herz war wohl doch nur eine Illusion. Diesen Smiley gibt es auch in einer weiblichen Version.
FEATURE: Mit dem Miss You Extreme-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, wöchentlich eine Person wissen zu lassen, dass du sie ganz besonders vermisst. Gib dazu /missyouextreme NICKNAME ein.

Bei der vermissten Person und bei dir wird ein Profileintrag gesetzt, der aussagt, dass du sie vermisst. Die vermisste Person erhält außerdem beim nächsten Login von James eine Nachricht, die dein Foto enthält und ihr mitteilt, dass du sie schon extrem vermisst und sehnsüchtig auf sie gewartet hast.

Seid ihr dann irgendwann beide zugleich online, wirst du darauf hingewiesen, dass die von dir vermisste Person nun online ist und die entsprechenden Profileinträge werden wieder entfernt.
:(<3
Abo 2013/02 Herzdusche - Girl (extrem selten)
Für mich soll's rote Herzen regnen... oder so ähnlich - Eine Dusche voller Liebe! Diesen Smiley gibt es auch in einer männlichen Version.
FEATURE: Mit dem Hearty Shower-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, alle 7 Tage deine/n Liebste/n mit Liebe zu überhäufen und zu schauen, ob diese Liebe erwidert wird. Gib dazu /heartyshower NICKNAME ein.

Bei Anwendung der Funktion regnet es für die betreffende Person im Channel Herzen in Hülle und Fülle, und ihr beide erhaltet ein Herz-Icon hinter eurem Nickname, bis einer von euch beiden den Channel wieder verlässt (mindestens jedoch 3 Stunden).

Der Empfänger deines Herz-Regens kann dann entscheiden, ob er deine Zuneigung erwidert. Lautet die Antwort ja, so wird der Herzregen noch einmal für alle öffentlich angezeigt, zusätzlich mit euren beiden Nicknames im Hintergrund.
<3<3<3X:)
Abo 2013/02 Herzdusche - Boy (extrem selten)
Für mich soll's rote Herzen regnen... oder so ähnlich - Eine Dusche voller Liebe! Diesen Smiley gibt es auch in einer weiblichen Version.
FEATURE: Mit dem Hearty Shower-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, alle 7 Tage deine/n Liebste/n mit Liebe zu überhäufen und zu schauen, ob diese Liebe erwidert wird. Gib dazu /heartyshower NICKNAME ein.

Bei Anwendung der Funktion regnet es für die betreffende Person im Channel Herzen in Hülle und Fülle, und ihr beide erhaltet ein Herz-Icon hinter eurem Nickname, bis einer von euch beiden den Channel wieder verlässt (mindestens jedoch 3 Stunden).

Der Empfänger deines Herz-Regens kann dann entscheiden, ob er deine Zuneigung erwidert. Lautet die Antwort ja, so wird der Herzregen noch einmal für alle öffentlich angezeigt, zusätzlich mit euren beiden Nicknames im Hintergrund.
<3<3<3:)
Abo 2013/03 Was sich neckt... (manchmal)
Was sich neckt, das liebt sich - dieses Knuddelpärchen demonstriert das Sprichwort par excellence, und, unermüdlich, ad infinitum.
FEATURE: Dieser Smiley wertet das Makro /love mit einer kleinen liebevollen Herz-Grafik auf, die der Nachricht vorangestellt wird. Gib dazu /love NICKNAME ein.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
:)X>:(
  Abo 2013/03 Schatztruhe (selten) Abo 2013/03 Schatztruhe (selten)
Welchen Schatz dieser Knuddel gar entdeckt haben mag? Gold? Diamanten? Die schmutzige Wäsche seines Bosses?
FEATURE: Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Feature Schatzsuche, eine spannende Schatzsuche durch düstere Dungeons zu veranstalten, bei denen die Teilnehmer (einschließlich dir) die Möglichkeit haben, Knuddels einzusetzen und zu gewinnen. Gib dazu /treasurehunt ein.

Es öffnet sich daraufhin ein Dialog, in dem du die Parameter der Schatzsuche einstellen kannst. Nach dem Start erfolgt eine öffentliche Nachricht, und die Teilnehmer können sich nach Festlegen ihres Einsatzes, mit nichts als einer Fackel und ihrem bloßem Mut bewaffnet, auf den Weg durch verlassene Verließe und klamme Kellerräume machen, um sagenhafte Knuddels-Schätze zu bergen.

Eine ausführliche Hilfe findest du unter /h schatzsuche.

Tipp: Am stimmungsvollsten wandelt es sich durch die Knuddels-Katakomben in dunklen Channels und mit aufgedrehtem Sound....

Verwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
:D][oo]
Abo 2013/03 Begossener Pudel (sehr selten)
Man kann Wasser auf jemandes Mühlen gießen, auf Verbrennungen - oder auf jemandes Fell! Dieses Knuddel-Girl macht es genau richtig!
FEATURE: Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Wasserwerfer-Feature, nervige Nick-Effekte bei anderen Nutzern abzuwaschen. Gib dazu /wash NICKNAME ein.

Es ergießen sich daraufhin kräftige Wasserstrahlen über den betreffenden Nickname in der Nickliste, die selbigen für eine Stunde unter Wasser und somit den vorhandenen Nick-Effekt außer Kraft setzen. Nach Abfließen des Wassers wird der ursprüngliche Effekt wieder hergestellt.

Dieses Feature lässt sich nur auf bestimmte Nick-Effekte anwenden. Schlägt es fehl, kannst du es nach einer Stunde nochmals probieren.

Verwendbarkeit: einmal alle 3 Tag(e)
>oX:D(>:()
Abo 2013/03 Marktschreier (sehr selten)
Egal ob frischer Fisch, Gewinne Gewinne Gewinne oder hereinspaziert zur Freakshow - dieser Knuddel hat etwas zu verkünden und tut dies auch lauthals.
FEATURE: Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Nicktag-Feature, deinen Nachrichten den Marktschreier-Knuddel in einer Farbe deiner Wahl voranzustellen. Um die Farbe anfangs einmalig festzulegen, gib /nicktag ein.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
:o<(-
Abo 2013/03 Marktschreier - Blau (sehr selten)
Egal ob frischer Fisch, Gewinne Gewinne Gewinne oder hereinspaziert zur Freakshow - dieser Knuddel hat etwas zu verkünden und tut dies auch lauthals.
FEATURE: Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Nicktag-Feature, deinen Nachrichten den Marktschreier-Knuddel in einer Farbe deiner Wahl voranzustellen. Du hast dazu die Farbe Blau fest gewählt. Mit /nicktagblue + kannst du dein Nicktag-Feature aktivieren und mit /nicktagblue - schaltest du es aus.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
:o<(-bl
Abo 2013/03 Marktschreier - Rot (sehr selten)
Egal ob frischer Fisch, Gewinne Gewinne Gewinne oder hereinspaziert zur Freakshow - dieser Knuddel hat etwas zu verkünden und tut dies auch lauthals.
FEATURE: Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Nicktag-Feature, deinen Nachrichten den Marktschreier-Knuddel in einer Farbe deiner Wahl voranzustellen. Du hast dazu die Farbe Rot fest gewählt. Mit /nicktagred + kannst du dein Nicktag-Feature aktivieren und mit /nicktagred - schaltest du es aus.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
:o<(-re
Abo 2013/03 Marktschreier - Grün (sehr selten)
Egal ob frischer Fisch, Gewinne Gewinne Gewinne oder hereinspaziert zur Freakshow - dieser Knuddel hat etwas zu verkünden und tut dies auch lauthals.
FEATURE: Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Nicktag-Feature, deinen Nachrichten den Marktschreier-Knuddel in einer Farbe deiner Wahl voranzustellen. Du hast dazu die Farbe Grün fest gewählt. Mit /nicktaggreen + kannst du dein Nicktag-Feature aktivieren und mit /nicktaggreen - schaltest du es aus.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
:o<(-gr
Abo 2013/03 Marktschreier - Gelb (sehr selten)
Egal ob frischer Fisch, Gewinne Gewinne Gewinne oder hereinspaziert zur Freakshow - dieser Knuddel hat etwas zu verkünden und tut dies auch lauthals.
FEATURE: Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Nicktag-Feature, deinen Nachrichten den Marktschreier-Knuddel in einer Farbe deiner Wahl voranzustellen. Du hast dazu die Farbe Gelb fest gewählt. Mit /nicktagyellow + kannst du dein Nicktag-Feature aktivieren und mit /nicktagyellow - schaltest du es aus.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
:o<(-ye
5aAbo 2013/03 Marktschreier - Lila (sehr selten)
Egal ob frischer Fisch, Gewinne Gewinne Gewinne oder hereinspaziert zur Freakshow - dieser Knuddel hat etwas zu verkünden und tut dies auch lauthals.
FEATURE: Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Nicktag-Feature, deinen Nachrichten den Marktschreier-Knuddel in einer Farbe deiner Wahl voranzustellen. Du hast dazu die Farbe Lila fest gewählt. Mit /nicktagpurple + kannst du dein Nicktag-Feature aktivieren und mit /nicktagpurple - schaltest du es aus.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
:o<(-pu
Abo 2013/04 Tollpatsch (selten)
Nanu, wer hat diesem Knuddel da gerade den Kopf verdreht? Für die Zurschaustellung eleganten Tölpeltums erster Güte hat es jedenfalls genügt.
FEATURE: Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Sitcom-Macro, Sprüche aus Sitcoms zu zitieren. Gib dazu /sitcom ein.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
T<3<3)
Abo 2013/04 Herzpaar Girl - Boy (sehr selten)
Sign Your Name Across My Heart, sang 1987 schon Terence Trent D'Arby im gleichnamigen Song aus höchsteigener Feder. Diesen Smiley gibt es auch noch in einer weiblich-weiblich- und einer männlich-männlich-Variante.
FEATURE: Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Herzinschrift-Feature, deine Initialen und die deines/deiner Angebeteten auf's Herz zu schreiben. Gib dazu (fm)(<3):~{a+b} ein, wobei a und bei frei von dir zu wählende Buchstaben oder Ziffern sind.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
(fm)(<3)
Abo 2013/04 Herzpaar Girl - Girl (sehr selten)
Sign Your Name Across My Heart, sang 1987 schon Terence Trent D'Arby im gleichnamigen Song aus höchsteigener Feder. Diesen Smiley gibt es auch noch in einer männlich-weiblich- und einer männlich-männlich-Variante.
FEATURE: Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Herzinschrift-Feature, deine Initialen und die deines/deiner Angebeteten auf's Herz zu schreiben. Gib dazu (ff)(<3):~{a+b} ein, wobei a und bei frei von dir zu wählende Buchstaben oder Ziffern sind.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
(ff)(<3)
Abo 2013/04 Herzpaar Boy - Boy (sehr selten)
Sign Your Name Across My Heart, sang 1987 schon Terence Trent D'Arby im gleichnamigen Song aus höchsteigener Feder. Diesen Smiley gibt es auch noch in einer männlich-weiblich- und einer weiblich-weiblich-Variante.
FEATURE: Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Herzinschrift-Feature, deine Initialen und die deines/deiner Angebeteten auf's Herz zu schreiben. Gib dazu (mm)(<3):~{a+b} ein, wobei a und bei frei von dir zu wählende Buchstaben oder Ziffern sind.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
(mm)(<3)
  Abo 2013/04 Frühlingswiese (seeehr selten) Abo 2013/04 Frühlingswiese (seeehr selten)
Beseelt mit dem Esprit des Protagonisten einer Weichspüler-Werbung hüpft dieser Knuddel heiter über eine frisch-duftende Frühlingswiese.
FEATURE: Extra-Wasser Multi

/plant getWaterMulti

Verwendbarkeit: einmal pro Tag

Feature: Gartenerweiterung

Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Gartenerweiterungs-Feature, in deinem Garten mehrere Pflanzen gleichzeitig aufzuziehen. Je mehr dieser Smileys du besitzt, um so mehr Pflanzen kannst du aufziehen und um so mehr kannst du auch gießen.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
:)BBB
Abo 2013/04 Spanner (extrem selten)
Was dieser Knuddel wohl beobachtet? Sei es Nachbar oder Nachbarin, Lady Godiva oder einfach nur die sinnlichen Rundungen des Schlüssellochs selbst - Grund genug für ihn, sich im Nachgang zu genieren scheint es allemal zu sein.
FEATURE: Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Key to my Heart-Feature, den Schlüssel zu deinem Herzen an einen anderen User geben und dich so offiziell an diesen binden. Gib dazu /heartkey NICKNAME ein. Nimmt die Person den Schlüssel zu deinem Herzen an, erhält sie einen Profileintrag mit dem Schlüssel, du einen mit dem dazugehörigen Schlüsselloch. Du kannst dein Herz dann nur dann entziehen oder neu vergeben, wenn die Person mit dem Schlüssel dazu online ist und zustimmt.

Mit /heartkey ? kannst du einsehen, wem du den Schlüssel zu deinem Herzen gegeben hast. Den Schlüssel zurück holen kannst du mit /heartkey !NICKNAME.

Verwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
[(-)]
Abo 2013/05 Plopp-Bier (selten)
Plopp - das perlt aber! Dann mal runter mit dem Bölkstoff, Prost!
FEATURE: Macro Cheers

Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Cheers-Feature, mit bis zu 5 Nutzern gemeinsam Sekt, Cola oder Bier zu trinken. Gib dazu /cheers GETRÄNK: NICK1,NICK2,NICK3 (usw.) ein. GETRÄNK steht dabei für die Möglichkeiten sekt, bier oder cola (also z.B. /cheers sekt:Holgi, um mit Holgi mit einem Sektglas anzustoßen).

Es erscheint daraufhin eine mit Sound und einer animierten Grafik versehene Nachricht, die allen Anwesenden mitteilt, wer gerade mit wem und was trinkt.

Verwendbarkeit: einmal pro Stunde
(plopp)
Abo 2013/05 Rosen-Butler (sehr selten)
"Möchtest du diese Rose haben?", scheint James zu fragen - zumindest nach dem zu urteilen, was man dank seines vollen Mundes verstehen kann.
FEATURE: Rosenstrauß

Dieser Smiley ermöglicht dir mit dem Rosenstrauß-Feature, statt nur einer einzelnen Rose einen ganzen Rosenstrauß mit bis zu 144 Rosen zu verschenken.

Besitzt du dieses Feature, wird dir beim normalen Öffnen des Rosen-Dialogs über /rose eine entsprechende Auswahl angezeigt. Du kannst maximal so viele Rosen verschicken, wie du besitzt, z.B. indem du sie zuvor mit dem Rosenkorb-Feature gesammelt hast.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
o-(J)--
Abo 2013/05 Moskito (seeehr selten)
Swusch - abermals ist diesem leidgeplagten Knuddel der penetrant-surrende Blutsauger entwischt - und damit dem Tod nochmal von der Klatsche gesprungen.
FEATURE: Moskito

Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Moskito-Feature, deinen Freunden einen Moskito "auf den Hals" zu hetzen. Gib dazu /moskito NICKNAME ein.

Der Moskito fliegt zunächst kaum merklich seinen Angriff in Richtung Opfer; erst kurz vor der Attacke ist ein kurzes, warnendes Summen zu hören. Der Angegriffene hat während der ganzen Zeit die Möglichkeit, den Moskito durch Darauffklicken abzuwehren (auch das Schutzschild-Feature schützt davor). Gelingt die Abwehr nicht, wird derjenige gestochen und sein Nickname in der Nickliste schwillt bedrohlich an.

Die Anzahl der Stiche wird außerdem im Profil des Gestochenen mitgezählt.

Verwendbarkeit: einmal alle 6 Stunde(n)
>m<H-:|
  Abo 2013/06 JellyBeans (sehr selten)
Dieser Knuddel darf am eigenen Leib spüren, was aus einer kleinen Bohnenranke so alles werden kann - zum Beispiel eine große!
FEATURE: JellyBeans

Mit dem JellyBeans-Feature kannst du Setzlinge der Sorte "JellyBean" erzeugen, die du dann einpflanzen und zu einer stattlichen JellyBean-Pflanze heranzüchten kannst. Eine solche Pflanze ist sicher ein ganz besonderes Geschenk! Gib zum Erzeugen des Setzlings /seed makeJelly ein. Den Garten kannst du mit /garden öffnen.

Verwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
:(--JB
Abo 2013/06 Wasserfall (sehr selten)
Gemütlich hat sich dieses Pärchen vor diesem pittoresken Katarakt zusammengekuschelt und genießt die (be)rauschende Kulisse.
FEATURE: Sonnenuntergangs-Botschaft

Mit der Sonnenuntergangs-Botschaft hast du die Möglichkeit, eine romantische Botschaft vor einem Sonnenuntergang am Meer-Hintergrundbild zu verschicken.

Gib dazu einfach /sunset NICKNAME:TEXT ein.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag
:)[W]X:)
Abo 2013/06 Slushy (extrem selten)
Genüsslich schlürfen diese beiden Knuddel ihren Slushy in sich hinein, bis nicht nur die Zunge farbig anläuft.
FEATURE: Auftauen

Mit dem Auftauen-Feature hast du die Möglichkeit, bei konservierten Smileys die Konservierung aufzuheben und den Smiley sofort zu entwickeln. Gib /conserve - ein, um ein entsprechendes Smiley-Auswahlfenster zu öffnen.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag
:+(slush)+:
  Weltreise Banana Boot (manchmal) Weltreise Banana Boot (manchmal)
Ob diese Knuddel bei ihrem Ausflug mit dem Banana-Boot wirklich damit gerechnet haben, zurück an Land schwimmen zu müssen?
FEATURE: Warp

Dieser Smiley gibt dir den Warp-Antrieb für die Knuddels-Weltreise. Du kannst ihn mit /weltreise activatewarp aktivieren und so für 24 Stunden einen besseren Flugzeugtyp nutzen als du eigentlich besitzt.

Verwendbarkeit: alle 24 Stunden
:):)X:)B
Weltreise Mein Smiley (selten)
Einen geheimnisvolleren Knuddel hat es bisher noch nicht gegeben. Wie sieht er wohl für dich aus?
FEATURE: Mein Smiley

Wahnsinn - Das gab's noch nie: Dieser Smiley sieht bei jedem einzelnen User ganz unterschiedlich aus. Hol' ihn dir jetzt und finde heraus, wie dein ganz persönlicher Smiley aussieht.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
(MS)
Weltreise Strandidylle (selten)
"Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert!" Dieser Knuddel genießt den Sommer offensichtlich.
FEATURE: Whois Wallpaper Sommer

Lass den Sommer in dein Profil! Mit diesem Profilhintergrund erlebst du das pure Sommerfeeling... allerdings auch wirklich nur im Sommer. Damit die Vorfreude erhalten bleibt, kannst du mit Hilfe dieses Features den Rest des Jahres einen Countdown in deinem Profil anzeigen und dem nächsten Sommer entgegenfiebern. Du kannst den Hintergrund im Edit einstellen.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
(-o:D)
Weltreise Ehekrach - Girl (sehr selten)
Was hat dieser Knuddelmann nur angestellt, wenn seine Frau ihn gleich mit Hilfe der Bratpfanne auf seine Verfehlung hinweisen muss?
FEATURE: Softie

Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit zu zeigen, wer ein richtiger Softie ist. Gib einfach /softie Nick: Text ein und stelle klar, wer hier der größte Softie ist. Das Foto der Person wird im Channel angezeigt und deren Nickname mit einem entsprechenden Icon versehen.

Verwendbarkeit: einmal pro Stunde
X:(-o:(
Weltreise Ehekrach - Boy (sehr selten)
Viele Männer tragen ihre Frau auf Händen, auch dieser Knuddel versucht es zumindest.
FEATURE: Zicke

Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit zu zeigen, wenn dir mal wieder das ständige Gezicke von jemandem so richtig auf die Nerven geht. Gib einfach /zicke Nick: Text ein und stelle klar, wer hier die größte Zicke ist. Das Foto der Person wird im Channel angezeigt und deren Nickname mit einem entsprechenden Icon versehen.

Verwendbarkeit: einmal pro Stunde
:(-D:X
Weltreise Und Action! (extrem selten)
"Cut!!!" Die Regieanweisungen sind eindeutig, hoffentlich haben alle auch ihren Text gelernt.
FEATURE: Directors Cut

Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit, endlich alle Smileys nach deinem Willen tanzen zu lassen. Nutze /directorscut, um einen animierten Smiley nur die Bewegungen ausführen zu lassen, die du dir wünschst. In diesem Fenster kannst du mindestestens zwei Frames auswählen.

Der Dialog lässt sich auch sofort mit einem gewünschten Smiley öffnen, durch den Aufruf von /directorscut SMILEYSYNTAX, z.B. /directorscut (((:))).

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
:D[//]
Weltreise Zeus (Secret-Smiley!) (extreeem selten)
Zukünftig ist wohl nicht mehr die Wetterfee Schuld, wenn uns der Juli-Regen nicht in den Kram passt.
FEATURE: Wettergott

Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit das Wetter eines Channels und damit auch das Wetter in den Gärten aktiv zu beeinflussen. Mit Hilfe der Funktion /weather rain kannst einen kräftigen Regenschauer herauf beschwören. /weather sun lässt für alle Anwesenden die Sonne strahlen und /weather wind sorgt dafür, dass der Channel einmal so richtig durchgepustet wird.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag
:(-E-ZZ
Abo 2013/07 Calculator (selten)
Liebt er mich oder liebt er mich nicht? Die Antwort steht nicht in den Sternen, sondern auf dem Display.
FEATURE: Love Calculator

Mit diesem Smiley hast du endlich die Möglichkeit, herauszufinden, wie gut dein Schwarm zu dir passt. Gib einfach /calculator NICK ein und lass dir eure Übereinstimmung errechnen. Ob du deinen Schwarm über das Ergebnis informieren möchtest, bleibt natürlich dir überlassen.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag
X:D[<3]
Abo 2013/07 Lange Verheiratet (selten)
Man sagt ja, dass Paare sich im Alter immer ähnlicher werden. Diese beiden sind dann wohl schon seeehr lange zusammen.
FEATURE: Never Alone

Mit diesem Smiley kannst du deinem Partner oder einem guten Freund zeigen, dass er (oder sie) immer auf dich zählen kann. Neben einem Profileintrag bei dir ist es diesem besonderen Menschen künftig auch möglich zu sehen in welchem Channel du dich befindest, selbst dann, wenn dieser unsichtbar ist. Fremde Mychannel sind von dieser Regel jedoch ausgenommen. Stehe jemandem bei indem du /neveralone NICK eingibst. Mit /neveralone ! kannst du es wieder rückgängig machen.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag
:)<->(:
Abo 2013/07 Fotograf (seeehr selten)
"Fotografieren ist mehr, als auf den Auslöser drücken.", denkt sich dieser Knuddel und knipst fleißig drauf los.
FEATURE: Paparazzi

Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit einen anderen Chatter in die Schlagzeilen zu bringen. Nutze /paparazzi NICK, um einen User zusammen mit seinem Foto in die Boulevard-Presse im Hintergrund des Channels zu bringen.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag
:D[o]
Abo 2013/08 Zugequatscht (selten)
"Blablabla Blaablaaa Blabla". Irgendwann kann auch der geduldigste Knuddel einfach nicht mehr zuhören.
FEATURE: My Macro

Dieser Smiley ermöglicht es dir, eigene Macros zu definieren. Mit Hilfe von /mymacro kannst du dein Macro mit bis zu drei Texten anlegen und verändern. Mit jedem weiteren Smiley dieser Art kannst du ein zusätzliches Macro definieren.
Die Hilfe erklärt dir, welche Möglichkeiten du mit deinen persönlichen Macro-Texten hast.

Bitte beachte, das Formatierungen nur in den Channels funktionieren, in denen sie auch sonst erlaubt sind. Außerdem gelten natürlich überall die /info und die Knigge.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
:o(bla):(
Abo 2013/08 Sternenkind (seeehr selten)
Weißt du, wieviel Sternlein stehen? Dieser Engel weiß es nicht, aber einen Stern hat er dafür ganz besonders lieb.
FEATURE: Stern

Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit, einem anderen Chatter einen Stern zu widmen. Mit /stern NICK steigt dieser Stern an das Channel-Firmament auf. Maximal 2 Wochen zeigt er nun allen an, von wem und für wen dieser Stern geschaffen wurde.
Jeder Channelhimmel kann 5 Sterne tragen, ein 6. Stern ersetzt den Ältesten.

Verwendbarkeit: einmal alle 30 Tag(e)
O:x*
Abo 2013/08 Küsschen-Fangen (extrem selten)
"Ich habe dir 'nen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wieder holen", sprach diese Dame und ihr Angebeteter legt sich sofort mächtig ins Zeug.
FEATURE: Nick-Knutscher

Dieser Smiley ermöglicht es dir, jemandem zu zeigen, wie lieb du ihn hast. Nutze /nickkiss NICK um jemandem dicke Knutschflecken auf seinem Nickname zu verpassen. Sie werden für sechs Stunden den Nickname schmücken. Zusätzlich werden zwei Knutschflecken im Profil gutgeschrieben.

Verwendbarkeit: einmal alle 3 Tag(e)
X:**v-:)
Abo 2013/09 Chamäleon (selten)
Offensichtlich hat Pascal beschlossen, sich ein neues Herrchen zu suchen. Dieser Knuddel freut sich nun über sein farbenfrohes Haustier.
FEATURE: Chamäleon

Du wolltest schon immer mal all die schönen Smileys von anderen haben? Mit diesem Feature hast du die Möglichkeit dazu. Mit /chameleon kannst du einen anderen Smiley kopieren. Zeigen kannst du ihn durch die Eingabe von (CH):D:ZAHL. Die Zahl ist wichtig, um zu entscheiden, welches Chamäleon du zeigen möchtest. Gib /chameleon ? ein, um zu sehen, welcher deiner Smileys welche Nummer hat.
Aber Achtung: so ganz perfekt beherrscht dein Chamäleon diese Technik nicht, der Smiley wird etwas heller sein und ist nicht animiert.

Verwendbarkeit: einmal pro Stunde
(CH):D
Abo 2013/09 Bauarbeiter (sehr selten)
"Yo, wir schaffen das!", denkt sich dieser Knuddel und stürzt sich voller Elan in seine Arbeit.
FEATURE: Carved in Stone

Mit /stone Nick:Text kannst du jemandem eine wichtige Botschaft in Stein meißeln. Deine Nachricht wird vielleicht nicht seine Welt erschüttern, aber zumindest sein Chatfenster.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag
(:D=-
  Abo 2013/09 Bad Guy (seeehr selten) Abo 2013/09 Bad Guy (seeehr selten)
Hoffentlich übersieht dieser Knuddel bei seinem feurigen Spiel die verdächtige Schnur nicht.
FEATURE: Streichholz Spiel

Bei diesem Spiel kommt es doch auf die Länge an. Fordere mit der Funktion /streichholz bis zu 9 deiner Freunde zum Streichholz-ziehen heraus. Alle Mitspieler zahlen den gleichen Einsatz, den auch der Spielstarter abgibt. Das längste Streichholz gewinnt alles.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag
:D-<<
Abo 2013/09 Bad Guy - Devil (extrem selten)
Dieser Knuddel verbreitet definitiv überall teuflisch-bombige Stimmung.
FEATURE: Streichholz Spiel

Bei diesem Spiel kommt es doch auf die Länge an. Fordere mit der Funktion /streichholz bis zu 9 deiner Freunde zum Streichholz-ziehen heraus. Alle Mitspieler zahlen den gleichen Einsatz, den auch der Spielstarter abgibt. Das längste Streichholz gewinnt alles.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag
}:Dfire
Abo 2013/10 Kürbiskopf (selten)
Ein Knuddel, der auszog, um das Fürchten zu lernen. Hoffentlich erschrickt sich niemand zu sehr!
FEATURE: Kürbis

Mit dem Kürbis-Feature kannst du Setzlinge der Sorte "Kürbis" erzeugen, die du dann einpflanzen und zu einem stattlichen Kürbis heranzüchten kannst. Eine solche Pflanze ist sicher ein ganz besonderes Geschenk. Rund um Halloween (30. und 31.10.) kannst du deinen Kürbis auch unabhängig von seiner Größe verschenken! Gib zum Erzeugen des Setzlings /seed makePumpkin ein. Den Garten kannst du mit /garden öffnen.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag
:)(BD)X:)
Abo 2013/10 Erntedankfest (sehr selten)
Dieser Knuddel ist offensichtlich dankbar für eine besonders gute Ernte in diesem Jahr.
FEATURE: Whois Wallpaper Herbst

Mit diesem Hintergrund kannst du herbstliche Stimmung in deine Whois bringen und das Laub fallen lassen. Du kannst diesen Hintergrund im Edit einstellen..

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
:D(TG)
Abo 2013/10 Panzerknacker (seeehr selten)
Ocean's Eleven haben einen neuen Coup gelandet. Dieser Knuddel macht sich mit der fetten Beute davon.
FEATURE: Cash Contest

Cash Contest ist ein Spiel für zwei Mitspieler. Gib /cashcontest NICK:EINSATZ ein, um jemanden herauszufordern. Beide Spieler setzen die gleiche Anzahl Knuddel ein. Nun geht es darum, wer die bessere Taktik mit seinen 5 Münzen verfolgt. Nach der fünften Runde erhält jeder den Anteil des Einsatzes, der seinen gewonnen (oder verlorenen) Münzen entspricht.
Eine genaue Spielerklärung findest du unter /h CashContest.

Verwendbarkeit: einmal pro Stunde
(ooo)<:P
Abo 2013/10 Kreisel (extrem selten)
"Brumm brumm brumm... Kreisel brumm herum"... träumt dieser Knuddel oder ist er wach?
FEATURE: Nick spiegeln

Da kommt Bewegung in die Nickleiste. Mit /code +mirror kannst du deinen Nick verdrehen. Den Effekt kannst du mit /code -mirror wieder ausschalten.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
K)-:)
Abo 2013/11 Alien-Translator (selten)
Völkerverständigung einmal anders. Wenn sich alle so gut verstanden hätten, dann wäre so mancher Alienfilm wohl anders ausgegangen.
FEATURE: Decoder

Mit dem Geheimcode-Decoder kannst du verschlüsselte Botschaften von anderen Usern lesen. Dies funktioniert allerdings nur dann, wenn du mindestens genauso viele Decoder besitzt, wie derjenige, der die Botschaft verschlüsselt hat.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
:)(AT)(:o)
Abo 2013/11 Agenten-Koffertausch (selten)
Na, wer tauscht denn da filmreif geheime Informationen aus? Hoffen wir, dass niemand etwas gesehen hat.
FEATURE: Geheimcode

Mit dem Geheimcode-Feature kannst du verschlüsselte Botschaften verschicken. Gib /crypt TEXT ein, um deine Nachricht zu verschlüsseln. Entschlüsseln kann diese Botschaft nur, wer mindestens genauso viele Geheimcode- oder Geheimcode-Decoder-Smileys besitzt wie du.

Verwendbarkeit: einmal alle 15 Minute(n)

FEATURE: Decoder

Mit dem Geheimcode-Decoder kannst du verschlüsselte Botschaften von anderen Usern lesen. Dies funktioniert allerdings nur dann, wenn du mindestens genauso viele Decoder besitzt, wie derjenige, der die Botschaft verschlüsselt hat.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
{:<->:}
Abo 2013/11 Milkshake (sehr selten)
Liebe geht durch den Magen! Dieser Knuddel teilt mit seiner Liebsten sogar den leckersten Milchshake.
FEATURE: Share

Mit dem Share-Feature kannst du deine Knuddel mit einem anderen User teilen. Gib /knuddelshare NICK ein, um durch einen Profileintrag zu zeigen, mit wem du dein virtuelles Vermögen teilst. Solange diese Verbindung besteht, kann dein Partner mit /knuddelshare NICK: ANZAHL jederzeit Knuddel von deinem Nick abbuchen ohne deine Zustimmung einzuholen, natürlich steuerfrei.
Du hebst die Verbindung mit /knuddelshare - auf.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag
:)-V-X:)
Abo 2013/11 Las Vegas (extrem selten)
Viva Las Vegas! Dieser Knuddel erkundet das Spielerparadies.
FEATURE: Neonröhren Nick

Mit dem Neon-Feature kannst du aus deinem Nick eine Leuchtreklame machen. Aktiviere den Effekt mit /code +neon und deaktiviere ihn mit /code -neon.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
(LV)
Pyjama Party (manchmal)
Mädels unter sich! Natürlich darf da eine Pyjama Party mit ordentlicher Kissenschlacht auf keinen Fall fehlen.
FEATURE: Alternativer OnlineNick

Dieses Features gibt dir die Möglichkeit, Zweitnicks mit dem Hauptnick zu verknüpfen und so auch dann auffindbar zu sein, wenn du nicht mit dem bekannten Nick online bist.

Mit /onlineNick NICK kannst du eine Anfrage an den angegebenen Nick senden. Nachdem die Anfrage bestätigt wurde, wird im Profil des anfragenden Nicks im entsprechenden Fall "Momentan online mit NICK in CHANNEL" angezeigt.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
X-:)X-:)
Erster Schnee (selten)
Jedes Jahr eine Freude - der erste Schnee des Winters. Wenn der dann bloß nicht zu Matsch und Glatteis werden würde, und es nicht so verdammt kalt wäre...
FEATURE: Whois Wallpaper Winter

Lass den Winter auch in dein Profil, samt Eiszapfen und Schneeflocken. Stelle dazu den Winterhintergrund im Edit ein.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
(snow)
Der kleine Prinz (sehr selten)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!" Dieser kleine Prinz sieht in seinem Herzen die Freundschaft zu seiner Rose.
FEATURE: Jahreszeitenrose

Mit den Jahreszeitenrosen hast du die Möglichkeit, beim Versand von Rosen die Blüte und den Stiel individuell auszuwählen. Natürlich auch in Kombination mit dem Compose-a-Rose Feature.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
(prinz)
King of Knuddels (seeehr selten)
Ein echter König braucht einen Thron und eine Krone, auch wenn die nicht immer gerade sitzt.
FEATURE: King of the Hill

Mit diesem Feature kannst du das Spiel King of the hill starten. Nutze /king ZAHL, um das Spiel zu starten und wähle dabei aus, wieviele Knuddel du einsetzen möchtest (mindestens 5 Knuddel). Nun kann dich jeder im Channel herausforden und du musst deinen Platz als King verteidigen.
Nach 20 Minuten Spielzeit gewinnt der aktuelle King of the hill den kompletten Einsatz.

Verwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
(king)
Seifenblase (seeehr selten)
Auch wenn so mancher Traum mal wie eine Seifenblase zerplatzt, man kann sich ja immer wieder neue machen.
FEATURE: Seifenblasen

Mit /bubble [NICK] kannst du ab jetzt Seifenblasen im Channel aufsteigen lassen. Wenn du Glück hast, werden auch nicht alle von deinen Mitchattern zum Platzen gebracht.

Verwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
:<ooX
Big Love (extrem selten)
Wenn jemand von Liebe umgeben ist, dann wohl dieses Pärchen.
FEATURE: Big Love

Mit dem Big Love-Feature kannst du dich für alle sichtbar mit deiner Liebsten/ deinem Liebsten verbinden. Gib einfach /biglove NICK ein, sobald dein Partner die Anfrage bestätigt, werden eure Nicks in der Nickliste untereinander gesetzt und von Herzen umgeben.
Mit /biglove ! könnt ihr die Verbindung wieder aufheben.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag
:)<3<3X:)
Abo 2013/12 Pfefferkuchenmann (selten)
Wer wollte sich nicht schon immer von einem Pfefferkuchenmann so richtig fest knuddeln lassen?
FEATURE: Umarmung

Du brauchst dringend etwas Zuwendung? Dann nutze /needhugs, um andere dazu aufzufordern, dich zu umarmen. Natürlich kannst du die Intensität deines Bedürfnisses und den Grund dafür auswählen. In deinem Profil erscheint dann auch die Zahl derer, die auf deine Bitte eingegangen sind.

Verwendbarkeit: einmal alle 6 Stunde(n)
(PKM)
Abo 2013/12 Mistelzweig (sehr selten)
Die Mistel verspricht die ewige Liebe, wenn sich Pärchen unter ihren Zweigen küssen. Aber wer würde schon unser Knuddelpaar trennen wollen?
FEATURE: Specialkiss

Mit /kiss ++ kannst du alle Anwesenden im Channel gleichzeitig küssen (maximal 200) und das auch noch mit einem Schmatzgeräusch. Bei allen, die auf diese Art von dir geküsst wurden, ist der nächste Kuss, den sie vergeben, ebenfalls ein besonderer Kuss mit Sound.

Verwendbarkeit: alle 24 Stunden
<:xx:X>
Abo 2013/12 Winterzeit (seeehr selten)
Wer hat die schönste Weihnachtsdekoration in der Nachbarschaft? Ganz klar, mit unserem Knuddelsheim kann niemand konkurrieren.
FEATURE: Lichterkette

Starte mit /fairylights eine Lichterkette im Channel und lade die User unter und über dir in der Nickliste ein, mitzumachen. Auch sie können ihre Nachbarn mit /fairylights invite:NICK einladen (jeweils einmal) und so wird deine Lichterkette immer länger. Die Lichterkette endet, wenn der Starter 2 Minuten offline ist.
Wer die längste Lichterkette zustande gebracht hat, seht ihr in der Topliste.

Verwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
-[:)]
Abo 2014/01 Lexikon (selten)
Dieser Knuddel ist wirklich belesen, hoffentlich prahlt er nicht die ganze Zeit mit seinem Wissen.
FEATURE: TrashFacts

Solltest du einmal gar nicht wissen, was du sagen sollst, nutze /trashfacts und du gibst Wissen zum Besten, das garantiert niemand braucht. Für Gesprächsstoff ist mit diesem Feature definitiv gesorgt.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
(lex)
Abo 2014/01 Funkenmariechen (sehr selten)
Knuddel Alaaf! Oder doch Knuddel Helau? Oder was ruft man da noch mal?
FEATURE: Polonaise

Nutze /polonaise, um eine Polonaise im Channel zu starten, jeder Anwesende kann dann entscheiden, ob er sich dir anschließen möchte. Mit /polonaise CHANNEL kannst du deine Polonaise sogar noch in einen anderen Channel deiner Wahl führen

Verwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
{:){:){:)
Abo 2014/01 Buh (extrem selten)
Vorsicht! Nicht erschrecken!
FEATURE: Scary Scream

Mit diesem Feature hast du auf zwei unterschiedliche Arten die Möglichkeit, anderen Usern einen gehörigen Schrecken einzujagen. Gib /scaryscream search ein, um ein Suchbild zu starten oder /scaryscream TEXT, um deine Mitchatter ganz versteckt zu erschrecken.

Verwendbarkeit: alle 24 Stunden
[BUH]

Filteroptionen
Suche
Knuddels® ist eine eingetragene Marke der Knuddels GmbH & Co. KG, Karlsruhe.
Alle abgebildeten Smileygrafiken unterliegen dem Copyright der Knuddels GmbH & Co. KG, Karlsruhe.
Es gibt 1402 Knuddels-Smileys davon 861 animierte. Die Smileys erhielten bisher 3688 Kommentare und 2439 Bewertungen.
Besucher seit dem 02.03.2011: 11 Online - 84 Heute - 184 Gestern - 241465 Insgesamt - 4958667 Hits